Vorbeugung im Winter :: Gesundheit & Hund

Vorbeugung im Winter

von Adelheid(YCH) am 09. November 2001 09:09

Hallo,

mein 6 jähriger PJRT hat momentan eine schwere Bronchitis (geht zum Glück schon etwas besser). Ist es angebracht im Winter vorbeugende Maßnahmen zu treffen oder kann man nichts machen. Wie geht Ihr da vor?

Adelheid

von B&S(YCH) am 09. November 2001 09:36

hallo Adelheid,
bei [www.masterhorse.de] gibt es verschiedene kräutermischungen für die atemwege oder zur stärkung der abwehrkräfte.
gruß
Birgit & Scotty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pigmentverbesserung

    hallo katja natürlich habe ich meinen schnuffel genauso lieb wenn er nicht zuchttauglich ist, ich ...

  • Tiefkühlfleisch

    Danke für den Tip ! Vielleicht bestellt ja jemand aus der Nachbarschaft mit, bis ich mehr ...

  • Erbrechen!

    Hallo Renate! Trinken tut er genug und er hat auch seit der Nacht nicht mehr erbrochen. Auch frisst ...

  • Knoblauch gegen Zecken?

    Hallo! Da der Mensch über die Haut ausscheidet, der Hund jedoch sehr wenig Schweißdrüsen hat, und ...

  • Komm" - und wenn nicht? Vorsicht.lang!"

    Hallo, erstmal musst du bedenken, dass deine Hündin noch relativ jung ist. Sie testet nun aus, ...

  • Wo gibt es Flyball?

    : Hallo Marlene : Ich habe das Futter in gutem Glauben bei meinem Händler gekauft, und er sagte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren