Tiefkühlfleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Tiefkühlfleisch

von Christiane & Kira(YCH) am 26. Februar 2003 17:50

## Hallo Sam,
:
: Für was steht denn das DDD?

## DDD steht für geboren, aufgezogen und geschlachtet in Deutschland.

: Wiesenhof hat doch bestimmt auch nur Legebatterien oder?

## Ich fürchte ja :-((

: Möchte auch Fleisch von glücklichen Hühnern und Kühen...

## Tja, mit den glücklichen Hühnern schaut's bei uns auch schlecht aus :-( ... darum füttere ich auch nur sehr wenig Huhn ... bzw. bekommt eigentlich nur die Katze Huhn, da Hühnerflügel /-klein die einzigen Knochen sind, die sie kleinkriegt ... Hundi kriegt dann bloss die (stinkigen) Reste.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Karin mit Marouk(YCH) am 26. Februar 2003 20:47

Ich denke bei dem kleinen Hund laß ich die Finger von billigem Fressnapffleisch, von dem ich nciht weiß, wo´s her ist.

Gruß, Lucy

Hallo Lucy,

geh mal auf folgende Seite: [www.pansen-express.de]

Dort bekommst du qualitativ hochwertiges Fleisch tiefgefroren nach hause - immer abgepackt in 500 gr.-Paketchen. Allerdings ist eine Mindestabnahme gegeben.
Wir geben unserem Doggi seit Ende Dezember barf und er hat dieses Futter von Pansen-Express prima vertragen und seit dem noch keine schlechten Folgen gezeigt.

Übrigens: diese Seite wird auch auf der Barfers.de-Seite aufgeführt...

Liebe Grüße,

Karin mit Marouk

von Lucy(YCH) am 01. März 2003 09:43

Danke für den Tip !
Vielleicht bestellt ja jemand aus der Nachbarschaft mit, bis ich mehr Gefrierschrank hab.

Bis dahin muß ich noch was Platz für Pommes und Gemüse im Eisfach lassen. Sonst wird mein Mann noch eifersüchtig auf den Hund, wenn er nicht auch mal was zu essen kriegt.

LG, Lucy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wichtiger Hinweis an die Users!

    Hallo Rolf, ich habe großes Verständnis für deinen Frust, bezüglich der Art und Weise wie manche ...

  • Butti näßt

    : Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt. : Liegt das eventuell an der ...

  • Private Staffeln

    : : Leider ist Deine Aussage nicht korrekt. Staffeln des BRH gehören in vielen Regionen offiziel zum ...

  • Welche Schadstoffe in Hill´s und Nutro?

    Hallo Kathi, wo kann man Korngold denn bestellen?? Viele Grüsse, Bine & Fly

  • Welches Futter?

    Hey Katja, das mit dem empfehlen ist schwierig. Der eine verträgt es so, der andere so. Habe eine ...

  • Mobbing?

    : Dann wurde das gezielt geübt mit Jet- Care. Das ist bei sowas meiner Meinung nach eine sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren