VIP Hundeprofi auf Vox :: Hunde im Radio, TV & Internet

VIP Hundeprofi auf Vox

von Presse Hund am 15. Juni 2009 19:03
Sonntagvorabend läuft im Moment auf Vox "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter. Die Coaching Doku mit dem Tierpsychologen erreicht momentan ca 850.000 Zuschauer pro Woche.

Wie man es von Vox gewöhnt ist, bekommt jede Sendung die Erfolg hat einen Promi Ableger. So dreht Vox im Moment "Der VIP Hundeprofi". Zu sehen wird das ganze in der nächsten TV Saison sein. Genauer Sendetermine stehen derzeit noch nicht fest.

Einige VIPs sind allerdings schon bekannt. So werden Ross Antony (Dschungel König), Eko Fresh (Rapper), Martin Semmelrogge (Schauspieler), Nina Ruge (Moderatiorin) und die Jacob Sister (Wer kennt Sie nicht) zu sehen sein. Mehr dazu: Bericht auf DWDL

Was haltet Ihr von der Idee das Promis und Vips sich Tipps im TV holen?

von Jägerin am 10. Juli 2009 06:27
Quote Presse Hund:
Was haltet Ihr von der Idee das Promis und Vips sich Tipps im TV holen?

Da bin ich etwas skeptisch. Ich hoffe die Sendung verliert dadurch nicht an Qualität. Es gab auch schon Promis mit Hunden bei Stern TV (ebenfalls mit Rütter).
Dabei wurde alles so ins lächerliche gezogen und ging mir tierisch auf den Keks.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rudelführung Ergänzung

    :Da gibt´s schon mal einen auf die Fresse, wenn Usha nicht gleich beim ersten Mal den Knochen ...

  • Buster Cube

    Hi Juliane, ich kaufe wirklich extrem selten in einer Zoohandlung ein, weil die einfach nicht so ein ...

  • Angriff fast ohne Vorwarnung

    Hallo Carmen, Ewald kann ich nur zustimmen. : Naja, vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu ...

  • Diese Warterei!

    Hallo Karin - auweia - was meinst du warum Camille "Think Twice of G. D." heisst... Es sollten Pop- ...

  • Trockenfutter gesucht - günstig

    Hallo Herbert, : Du hast sicher Recht, dass vieles "relativ" ist. : Tatsache ist aber auch, dass ...

  • Angst bestärken?!

    Hi Elke! : wenn dein Hund ängstlich zu dir kommt und es besteht absolut keine Gefahr für deinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren