RTL - explosiv :: Hunde in den Medien

RTL - explosiv

von Micky(YCH) am 19. Dezember 2000 18:19

Hallo,

hat irgendjemand (ich glaube Sonnabend) auf RTL den Bericht über die Schweiz gesehen, in dem gezeigt wurde, daß in der Schweiz in einigen gegenden immer noch Hunde und Katzen gegessen werden ?

Micky

von Me & Bär(YCH) am 19. Dezember 2000 20:06

: Hallo,
:
Jepp, hab ich gesehen. Warum???

Übrigens in Asien ist das auch relativ häufig, daß helle Hunde und Katzen gegessen werden...

Gruß,
Me & Bär

von Sabine(YCH) am 19. Dezember 2000 21:06

War das nicht zur Verabschiedung von "Mein Name ist Barbara Eligmann"? Dort wurde doch noch diverser anderer Schwachsinn gezeigt ...

Sabine F.

von Micky(YCH) am 20. Dezember 2000 16:40

: War das nicht zur Verabschiedung von "Mein Name ist Barbara Eligmann"? Dort wurde doch noch diverser anderer Schwachsinn gezeigt ...
:
: Sabine F.

weiß ich nicht, ich habe nur halb hingesehen und das auch noch zu spät, aber mein nachbar hat mir davon erzählt und meinte, es wäre heute noch so..
Micky

von Micky(YCH) am 20. Dezember 2000 16:41

: : Hallo,
: :
: Jepp, hab ich gesehen. Warum???
:
: Übrigens in Asien ist das auch relativ häufig, daß helle Hunde und Katzen gegessen werden...
:
: Gruß,
: Me & Bär

aber in der Schweiz werden sie wenigsten schnell getötet, nicht so langsam und qualvoll wie in Asien...
Micky
:

von Christine(YCH) am 20. Dezember 2000 19:06

Hi !
Das ist doch jetzt wohl ein joke oder ?
In der Schweiz stehen Hunde auf der Speisekarte ?????

Bye
Christine


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren