Kommandos in anderen Sprachen :: Hundeerziehung + Soziales

Kommandos in anderen Sprachen

von Heike(YCH) am 29. Juli 1999 13:01

Hall Astrid

: Leider vermisse ich unter
: : [www.uwsp.edu]
: die italienischen Kommandos. Werden die nicht für Blindenhunde benutzt, weil sie besonders geeignet sind?

Habe ich auch gedacht.
Ich dachte, in der Schweiz wird auch Italienisch gesprochen. Kann uns denn keiner auf die Sprünge helfen?

Tschüssi

Heike

von Martin + Mirko(YCH) am 29. Juli 1999 14:04

Grüß Dich Heike

: das ist ja ein Supertip. Nicht nur wegen der Kommandos, sondern eine fette Fundgrube für jeden Fall.
:
: Wäre das nicht was für die Yorkies, solche Links zu sammeln?

die links findest du unter
[wwwex.physik.uni-ulm.de]

tschüß martin & mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bullterrierattacke!

    Hey Norman, : Die wenigsten Hunde stammen aus einer seriösen Zucht! : Es sind ca. 80 % aller Hunde ...

  • Epilepsie & Narkose

    hi wo wohnst du ? viell. kennen wir ja ne gute ein der gegend ?! und die meisten ta sind besser als ...

  • Bis zu welchem Alter Schwanzschnitt ?

    : Bis zu welchem Alter kann man bei einem Zwergpudel den Schwanz schneiden : (kürzen)lassen? : Danke ...

  • An die weiblichen Hundehalter

    : Salü Yvonne : : Könnte es an unserem Alter liegen, dass wir keine solche Erlebnisse haben??? ...

  • Wie seid ihr zum Clickern gekommen?

    Iss ja klasse :o das war auch das Seminar, wo mein Rico den Ajax von Klaus verkloppt hat 8-|

  • Packtaschen?!

    : Hallöli!! : : Ich suche Packtaschen für meine Aussie Hündin die eine Schulterhöhe von 52 cm hat. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren