leichtverdauliches TroFu gesucht! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

leichtverdauliches TroFu gesucht!

von CarmenG(YCH) am 16. Mai 2002 08:05

Hallo,
kennt jemand ein leichtverdauliches TroFu? Ich bin auf der Suche nach einem und dachte mir erst mal fragen, bevor ich wieder zuviel verschiedene Sorten ausprobiere.
Hoffe es hat jemand Erfahrungen dahingehend gemacht.

Liebe Grüße
Carmen & Ronja

von Robert G.(YCH) am 16. Mai 2002 12:19

hi

kommt drauf an, was du unter leichtverdaulich verstehst.
aber magnusson oder korngold könnten sein was du suchst.
ggfls. auch die flocken von matzinger oder happy dog.

gruss

robert

von CarmenG(YCH) am 17. Mai 2002 12:20

hi!

sind die flocken von happy dog ein komplettfutter oder sind die zum mischen? habe bisher von happy dog nur das futter in nugget-form gesehen.


carmen

von Robert G.(YCH) am 18. Mai 2002 15:51

hallo

imho gibts die als komplettfutter, genauso wie die matzinger flocken.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo kauft Ihr Solid Gold?

    : Hallo SImone! : : Du kriegst es auch bei der unten angegebenen Adresse. Billiger als bei Solid Gold ...

  • Kastrieren für Agility

    : Aber mir ging es um das Kastrieren fürs Agility. : : Agility ist relativ einseitig und deshalb ...

  • kastrierter rüde

    Danke für deine Antwort, habe danach sofort mein rüden getrennt gehalten. Er ist im Dezember letzten ...

  • Marengo Hundefutter

    Hallo Marlene, aber Marengo hat doch die Vitamine E, D und A !?? Gruß Melli

  • Karli muß weg.

    :Einfach weggeben ist völlig indiskutabel HI So sollte man das auch nicht sehen. Wenn man das ...

  • Institut für ganzheitliche Hundezucht

    Hallo Bärbel, vielen Dank für Deine Meldung. Fragen habe ich eigentlich nicht - vorerst. Ich wollte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren