Dosenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dosenfutter

von Lore_1940(YCH) am 21. Juli 2003 17:26

Hallo,

mein neues Familienmitglied kann nichts beißen, da er einen schweren Unfall im Kiefer hatte und ihm ein Kieferknöchen fehlt. Der TA meint ich sollte ihm ein ganz feines Dosenfutter geben. Könnte mir jemand
eine "gute Marke" sagen, ich habe leider keine Erfahrung damit.

Nach Möglich eine Marke die ich im Fressnapf bekomme.

Liebe Grüße, Lore

von Kathi(YCH) am 21. Juli 2003 18:54

Hi Lore,

Rinti ist ganz brauchbar. Reddy Sensitive finde ich noch besser. Fein und ggf. suppig bekommst Du es mit etwas Wasser und einem Pürierstab.

lg
Kathi

von Jacqueline(YCH) am 23. Juli 2003 05:51

Hallo Lore

Ich kann Dir Anifit empfehlen, es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Futter! Auch das kannst Du mit Wasser verdünnen. Vorteil, es wird Dir direkt nach Hause gliefert. Ich selbst verwende es jetzt dann seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüsse
Jacqueline

von Lore_1940(YCH) am 23. Juli 2003 06:36

Hallo Jaqueline,

danke für den Tipp, habe mir bereits nähere Informationen, vor allem ob Lieferung nach Österreich, angefordert.

Liebe Grüße, Lore

von Jacqueline(YCH) am 23. Juli 2003 13:27

Hallo Lore

Freut mich! Es wird nach Österreich geliefert! Wenn Du willst kann ich Dir unverbindlich Unterlagen schicken!

j.wassermann@freesurf.ch

Gruss Jacqueline

von Lore_1940(YCH) am 23. Juli 2003 13:36

Hallo Jaqueline,

ich würde mich sehr für die Unterlagen interessieren (das Port schicke ich dir in einem Kuvert).

Liebe Grüße, Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • California natural/Innova

    : Hallo Irene : : Also somit haben wir schon die Nummer drei die hier mit Verleumdungen agiert. Von ...

  • Borreliose

    Hallo Kerstin. Du kannst Deinen Hund gegen Borreliose impfen lassen. Das habe ich auch getan. Zu dem ...

  • Ja wie nun: Welpen-Spiel-oder was?

    Hallo Moni Auch ich habe mit grossem Interesse die Diskussionen verfolgt - logisch. Eine ...

  • Weißer Schäferhund anerkannt?

    Hallo Moni, : und wann kommt endlich der Altdeutsche? : : Manchmal ist dieses FCI- Gehabe wirklich ...

  • Dogbiking + Nordicstyle

    Ich habe nach dem bauchgurt zunächst den panikhaken und dann die ruckbremse. Das hat den vorteil, ...

  • neuer versuch frischfleisch

    Hi Kathi, du meinst jetzt aber nicht das TK- Fleisch aus dem Futterhaus welches selbst nach dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren