California natural/Innova :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California natural/Innova

von Dogman(YCH) am 13. November 2001 08:52

Hallo Irene

Deine Antwort in Ehren. Aber mal angenommen die Aussage von Kurt stimmt so, dann frage ich mich, wieso Herbert und Micheal das nicht selbst so darlegen können oder wollen. Wieso brauchen sie da Dich und Kurt als Sprachrohr?

Welchen Zacken hätten sich Helmut oder Michael abgebrochen hier ein klares Nein auf die Frage ob es diese Untersuchungergebnisse gibt zu schreiben?

Lächerlich liebe Irene machen sich Helmut und Micheal mit ihren Hickhack hier schon selbst, indem sie diese Frage nicht beantworten.

Nenn mir bitte Gründe wodurch sie sich durch die Beantwortung der Frage lächerlich machen würden?



Im übrigen agirst du genau so wie Helmut und Michael :-)

: :
: : Dann erkläre mir mal die einfache Frage!

Diese Frage wurde nicht beantwortet :-)


Viele Grüsse
Peter

von Irene(YCH) am 13. November 2001 08:45

: Hallo Irene
:
: Also somit haben wir schon die Nummer drei die hier mit Verleumdungen agiert.


Von welchen Verleumdungen sprichst Du ????




: Nun stellt sich für miche weitere Fragen auf.
:
: Vorallem, vor was haben Du, Herbert und Michael so viel Angst?



Vor was sollte ich Angst haben?



: Und ins Aus setze ich mich keineswegs :-)


Nur mein ganz persönlicher Eindruck beim Lesen der verschiedenen Postings yawning smiley)))))))) und die wirst Du mir sicher zugestehen, hoffe ich!

Gruß

Irene


von Irene(YCH) am 13. November 2001 08:59

: Moin Irene!
:
: : Ach, findest Du das wirklich?????? Ich finde eher, dass Du dich immer mehr ins Aus setzt !!!!!!!!!!
:
: Hier hat jeder ein Recht auf seine Meinung :-) Ich bin eher Peters Meinung (was in diesem Fall zu erwarten ist, schließlich habe ich dieses Mal die Sache angefangen), es ist doch erstaunlich, daß zwei Leute, die sich scheinbar seit Jahren kaum mit was anderem beschäftigen, eine einfache Frage nicht beantworten können. Wenn es keine Untersuchungen an Hunden gibt, tut es weh, das zuzugeben? Muß man sich da in ein Gedankengespinst von teils wirklich weit hergeholten Beschuldigungen verstricken, statt einmal 'ne klare Antwort zu geben? Wenn es ihnen und Dir reicht, daß man das *angeblich* auf alle Tierarten übertragen kann - bitte, niemand hindert Dich oder sie daran. Aber es reicht halt nicht jedem. Und ein bißchen Ehrlichkeit bringt einen manchmal auch weiter und erhöht die Glaubwürdigkeit immens.
:
: Viele GRüße,
: Katja



Hallo Katja,

schön für Dich, dass Du Peters Meinung bist yawning smiley))))))

Ich bin jedenfalls froh, darüber informiert zu werden, dass sich im Hundefutter, für das ich viel Geld ausgebe, ein Stoff befindet, der eventuell schädlich für meinen Hund ist. Hast Du, bzw. Peter irgendwo, irgendetwas gefunden, dass es nicht so ist???

Ich ergreife hier keineswegs Partei für jemanden. Nur Frage ich mich schon lange, warum immer mehr Hunde sehr krank werden. Auf der Internetseite von Herbert und Michael habe ich viele sehr interessante Dinge entdecken können - auch für mich. Ich verstehe es deshalb einfach nicht, warum ihr versucht, die beiden so runterzubügeln. Ich finde es toll, was die beiden machen und möchte mich dafür auch bedanken.


Gruß

Irene

von Dogman(YCH) am 13. November 2001 08:56

Hallo Irena

Ja, sogar schon mehrmals :-)

Und bitte bleib korrekt, ich schrieb ohne "ernste Fakten" und damit meine ich detallierte Untersuchungsergebnisse am Hund.

Viele Grüsse
Peter


von Dogman(YCH) am 13. November 2001 08:59

Hallo Katja

: Hier hat jeder ein Recht auf seine Meinung :-) Ich bin eher Peters Meinung (was in diesem Fall zu erwarten ist, schließlich habe ich dieses Mal die Sache angefangen), es ist doch erstaunlich, daß zwei Leute, die sich scheinbar seit Jahren kaum mit was anderem beschäftigen, eine einfache Frage nicht beantworten können. Wenn es keine Untersuchungen an Hunden gibt, tut es weh, das zuzugeben? Muß man sich da in ein Gedankengespinst von teils wirklich weit hergeholten Beschuldigungen verstricken, statt einmal 'ne klare Antwort zu geben? Wenn es ihnen und Dir reicht, daß man das *angeblich* auf alle Tierarten übertragen kann - bitte, niemand hindert Dich oder sie daran. Aber es reicht halt nicht jedem. Und ein bißchen Ehrlichkeit bringt einen manchmal auch weiter und erhöht die Glaubwürdigkeit immens.

Schon Eigenartig das ganze, vorallem ihre Verfolgungsängst :-)

Viele Grüsse
Peter

von Irene(YCH) am 13. November 2001 09:03

: Hallo Irene
:
: Deine Antwort in Ehren. Aber mal angenommen die Aussage von Kurt stimmt so, dann frage ich mich, wieso Herbert und Micheal das nicht selbst so darlegen können oder wollen. Wieso brauchen sie da Dich und Kurt als Sprachrohr?



Hallo Peter,

also eines möchte ich hier unmissverständlich klarstellen : Ich bin hier für niemanden ein SPRACHROHR !

Ich habe mir nur eine EIGENE MEINUNG zu den diversen Postings gebildet und das werde ich wohl noch tun dürfen in einem Forum !!!!!!


Gruß

Irene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jäger und Hundebesitzer

    Hallo! Im kleinen Ort, wo wir wohnen, habe ich noch von keinem Problem mit Jaegern gehoert. Wohl ...

  • BARF/Leckerchen?

    Hallo! : DER Renner ist Herz oder Putenfleisch gewürfelt Das ist dann aber schon gekocht, ...

  • Schlechte Laune-schlechtes Gewissen

    Hallo Angelika, ich muss mich voll und ganz Andreas anschließen. ICH BIN AUCH SCHON AUSGERASTET. ...

  • HD Vorsorgeuntersuchung

    Hallo Chris! Zusätzlich zu dem, was die anderen gesagt haben, noch etwas: Dein Züchter kann nur mit ...

  • Hundeausstellungen

    Viellcjt weil die wirklich guten, auf Ausstellungen keinen Blumentopf gewinnen würden. Gruß Mario

  • Trainerschulung bei Hans Schlegel

    Hallo Karin Warst Du schon mal bei Schlegel, kennst Du ihn wirklich oder plapperst Du einfach nach. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren