Bitte lesen - Hundeforum Yorkie

Bitte lesen

Wartungsarbeiten Forum 

Hallo Forum, wir werden heute und morgen einige Änderungen am Forum vornehmen. Wir hoffen das dies reibungslos läuft. Es kann aber sein das es kurze Ausfälle gibt. Für euer Verständnis ...
von FM
Beiträge: 3
09.07.09 15:32
Letzter Beitrag von FM

Deine Bookmarks bei Yorkie.ch 

Ein neuer Service hier bei Yorkie. ch. Speichere und verwalte Deine Bookmarks und Lieblingswebseiten und rufe sie von jedem Computer der Welt wieder ab. Dazu stehen Dir zwei ...
von Klaus
Beiträge: 1
07.02.09 13:49
Letzter Beitrag von Klaus

Google Maps fürs Forum 

Das Forum ist um ein neues Feature reicher. Ab sofort können Google Maps in den Beitrag eingebunden werden. https://www. yorkie- hundeforum. com/fotos/albums/userpics/54747/mapbbutton. ...
Beiträge: 2
13.12.08 13:01
Letzter Beitrag von snakchen

1. Fotowettbewerb bei Yorkie.ch 

Das Thema für den ersten Fotowettbewerb lautet: Das hat er noch nie gemacht......! Und so kannst Du mitmachen: Lade dein Foto in die Fotogalerie in den Ordner November 2008 - Das ...
von Klaus
Beiträge: 6
24.11.08 19:58
Letzter Beitrag von Klaus

1. Fotowettbewerb - Mitmachen und einen 30 EUR Einkaufsgutschein gewinnen! 

Das Thema für den ersten Fotowettbewerb lautet: Das hat er noch nie gemacht......! Und so kannst Du mitmachen: Lade dein Foto in die Fotogalerie in den Ordner November 2008 - Das ...
von Klaus
Beiträge: 1
04.11.08 12:44
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Wie kann ich mein eigenes Fotoalbum in der Fotogalerie erstellen? 

Gehe zunächst in die Fotogalerie, du erreichst sie im Menü oben unter "Fotos" und unter folgender URL: http://www. yorkie. ch/fotos Klicke dann im Menü links auf den Menüpunkt ...
von Klaus
Beiträge: 1
30.10.08 20:35
Letzter Beitrag von Klaus

Fotogalerie eröffnet 

Yorkie. ch ist ab sofort um ein tolles Feature reicher, es gibt nun eine umfangreiche Fotogalerie! Jeder Benutzer kann darin eigene Fotoalben anlegen, seine Bilder speichern, verwalten ...
von Klaus
Beiträge: 1
30.10.08 19:59
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Ist mein Benutzeraccount noch gültig? 

Ja, wenn Du Dich zwischen dem 21. November 2006 und dem 21 Oktober 2008 angemeldet hast, ist Dein Benutzeraccount und Dein Passwort nach wie vor gültig. Für wen das nicht zutrifft, ...
von Klaus
Beiträge: 1
22.10.08 10:55
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Wo sehe ich die letzten Beiträge bei Yorkie.ch? 

Das Forum arbeitet mit Cookies, d. h. Dir werden bei jedem Besuch die neuesten Beiträge seit deinem letzten Besuch als "neu" markiert angezeigt. Darüberhinaus kannst Du dir die ...
von Klaus
Beiträge: 1
21.10.08 16:08
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Wie kann ich ein Avatar (Benutzerbild) in mein Profil laden? 

Wenn Du bei Yorkie. ch angemeldet bist, kannst Du ein Avatar in Dein Profil laden. Damit erhält Dein Profil eine persönliche Note und Deine Beiträge sind sofort zu erkennen. Um ein ...
von Klaus
Beiträge: 1
21.10.08 13:25
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Ich kann mich nicht anmelden, was soll ich tun? 

Wenn Du Deinen Benutzeraccount bei Yorkie. ch nach Dezember 2006 erstellt hast, solltest Du Dich problemlos einloggen können. Dein Benutzername ist gleich geblieben. Ist dies nicht ...
von Klaus
Beiträge: 1
21.10.08 12:07
Letzter Beitrag von Klaus

FAQ: Wie kann ich ein Bild in meinem Beitrag veröffentlichen? 

Du kannst zu Deinem Forenbeitrag natürlich auch Fotos und Bilder veröffentlichen. Das ist nicht schwer und geschieht in zwei Schritten. Lade das Foto von Deinem Computer in das ...
von Klaus
Beiträge: 1
21.10.08 10:51
Letzter Beitrag von Klaus

Relaunch von Yorkie 

Wir haben Yorkie. ch komplett überarbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit einem Schlag sind viele tausend Forenbeiträge aus den vergangenen Jahren, die bisher im Archiv ...
von Klaus
Beiträge: 1
21.10.08 09:04
Letzter Beitrag von Klaus

Wichtiger Hinweis zum Posten von persönlichen Daten 

Hallo liebe Yorkies! Wenn ihr hier im Forum persönliche Daten postet, kann das zu Problemen führen. Es gelten daher folgende Einschränkungen: Es dürfen keine Adressen von ...
von Klaus
Beiträge: 1
20.10.08 22:03
Letzter Beitrag von Klaus

Wichtiger Hinweis zum Posten von Fotos 

Hallo liebe Yorkies! Hier im Forum könnt ihr in Eure Forenbeiträge auch Bilder und Fotos einfügen. Es gibt aber ein paar Einschränkungen, die ihr dabei beachten müsst: Das Foto ...
von Klaus
Beiträge: 1
20.10.08 21:57
Letzter Beitrag von Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren