FAQ: Ist mein Benutzeraccount noch gültig? :: Bitte lesen

FAQ: Ist mein Benutzeraccount noch gültig?

von Klaus am 22. Oktober 2008 10:55
Ja, wenn Du Dich zwischen dem 21.November 2006 und dem 21 Oktober 2008 angemeldet hast, ist Dein Benutzeraccount und Dein Passwort nach wie vor gültig.

Für wen das nicht zutrifft, der kann sich schnell und unkompliziert hier neu anmelden.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • FeFu vs. BARF

    Hallo Robert, : : nun - ich persönlich lehne BARF 100% ab. weder ich noch meine hunde fressen ROH ...

  • Prüfungen mit unreifen "Hunden"

    Hallo Edith, Dein Zorn ist wahrhaft berechtigt! Auf alle Punkte will ich nicht eingehen, da könnte man ...

  • Pankreasinsuffienz

    Hallo Steffi, was bedeutet "unser Kleiner bekommt ab und zu Enzymtabletten ins Futter" ? Hat er ...

  • Frischfutter/Mäkeliger Hund

    Hallo Heidi, tröste Dich, meine Katze hat mir auch regelrecht die Mittelkralle gezeigt, als ich ihr ...

  • Weste mit Tasche gesucht

    : Hi Ina! : : Multifunktionsweste für 15 Euro. Hab ich auch. Ist optimal für alle Bringsel, Lecklies ...

  • spielen - bellen

    hallo auf das bellen würde ich nur bedingt eingehen. wenn du darauf eingehst könnte, ich schreibe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren