Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Mein erster Hund

Immer noch Bully 

Hallo ich habe schon weiter unten gepostet, habe jetzt aber neue Bilder (Urlaub) reingesetzt. Wer mal lust hat, schaut vorbei...und sieht sich einen glücklichen "Kampf"hund an... gruß ...
Beiträge: 3
05.01.01 10:04
Letzter Beitrag von susanna(YCH)

Westi !? 

Hallo Hundefreuend Seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken eine Westi zu betreuen. Nachdem ich mich über Charakter etc. schlau gemacht habe, würde ich gerne Profi- Meinungen lesen, ...
Beiträge: 4
04.01.01 13:20
Letzter Beitrag von Reini(YCH)

Mein Amor und wie man´s nicht macht 

Da wir (Bella und ich) noch relativ neu im Forum sind, möchten wir uns an dieser vorstellen mit der Story, wie Bella´s Frauchen auf den Hund gekommen ist und was man dabei alles falsch ...
Beiträge: 6
04.01.01 12:09
Letzter Beitrag von Tac(YCH)

Hund und Arbeit kombinieren    Seiten: 1 2 3

wie kombiniert man am besten die Haltung eines Hundes mit einem 9 Stunden Job ?? Wäre über Tips und Angaben dankbar. Liebe Grüsse, Daisy
Beiträge: 16
25.12.00 22:21
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

Bully 

Hallo Leute wer sich mal meinen ersten und immer noch meinen Hund ansehen möchte, es war Liebe auf den ersten Blick. So kam ich zum Hund! Es sollte eigentlich ein Mischling mit Roten ...
Beiträge: 2
05.12.00 09:24
Letzter Beitrag von Me & Bär(YCH)

Mein erster Hund - der Beagle    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, nach der ersten Geschichte möchte ich nun auch meine erzählen. Gute Bekannte von uns haben sich vor zwei Jahren einen Dackel (damals ca. 1 Jahr) aus dem Polen- Urlaub ...
Beiträge: 7
04.12.00 19:09
Letzter Beitrag von Silvia(YCH)

Voraussagungen 

Hallo Meine Mutter erzählte mir vor kurzem eine wahre Begebenheit aus meinem Leben als ich noch kleiner war. Ich sagte damals zu meinen Eltern:"Wenn ich groß bin heirate ich einmal, ...
Beiträge: 2
30.11.00 12:16
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Meine Bonnie 

Hallo! Ich hatte schon immer den Wunsch, einen Hund zu haben. Mein Vater war sogar dafür, aber meine Mutter leider nicht. "Du wirst älter werden! Gehst in die Disco und um den Hund ...
Beiträge: 1
30.11.00 10:06
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Räuber-eine arme Socke 

Ich erzähle Euch jetzt auch mal von meinem ersten Hund: Ich war 12 und hab´ die Mama beknetet, immer wieder, eine Yorkie sollte es sein, passt doch gut in die Etagenwohnung, ich wäre ...
Beiträge: 1
30.11.00 09:35
Letzter Beitrag von Moni(YCH)

Immer nur Hunde 

Juhu zusammen, na, da will ich auch mal erzählen, wie es bei mir so mit den Hunden abgelaufen ist. Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren quasi umlagert. Mein Eltern hatten auch ...
Beiträge: 3
30.11.00 08:23
Letzter Beitrag von Caro(YCH)

Mein Hundetraum 

Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich meinen eigenen Vierbeiner bekommen habe. Seit ich denken kann, war es mein grösster Traum, einen eigenen Hund zu haben. Ich war sogar ...
Beiträge: 2
29.11.00 07:43
Letzter Beitrag von Cordula(YCH)

Mein erster Hund 

Es ist drei Jahre her als wir wieder einmal in Griechenland Urlaub gemacht haben. Es war am Anfang unseres Urlaubes. Eines Morgens sind wir mit unserem Auto zum Einkaufen gefahren. ...
Beiträge: 2
29.11.00 07:39
Letzter Beitrag von Cordula(YCH)

Mein erster Hund    Seiten: 1 2

... war ein Dackel. ein Kurzhaardackelmädchen um genau zu sein. sie hieß Wacki und zwar DER Wacki. Warum weiß ich nicht mehr, das war halt so (keine Angst, die ganze Familie wußte, ...
Beiträge: 9
28.11.00 21:58
Letzter Beitrag von Gabi + Freddie K.(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren