Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Mein erster Hund

Kosten für einen beagle    Seiten: 1 2 3

Ich wollte mal fragen was die normalen kosten für einen Beagle sind?
Beiträge: 14
22.09.01 20:00
Letzter Beitrag von Gunnar Hennig(YCH)

hundeerziehung    Seiten: 1 2

unser kleiner 11 wichen alter welpe, beisst in alles was irgendwie geht, ma sagte uns das ist auch normal wegen der milchzähne usw!! nur er beisst eben auch in unsere sachen hände und ...
Beiträge: 10
20.09.01 12:54
Letzter Beitrag von Anjöde(YCH)

Kontaktaufnahme an der Leine ?    Seiten: 1 2 3

Hallo yorkies mich beschäftigt da ein gedanke und ich bin mir einfach nicht schlüssig. Schon in der welpenspielgruppe wurde uns mehrheitlich gesagt, wir sollen unsere hunde angeleint ...
Beiträge: 13
18.09.01 12:36
Letzter Beitrag von Petra B.(YCH)

Was für ein Hund?    Seiten: 1 2

Wir wollen uns jetzt endlich einen Hund anschaffen, haben aber schon eine Katze. Wer kann uns Tipps geben, was passt und worauf wir achten sollten? Meike
Beiträge: 7
14.09.01 16:19
Letzter Beitrag von Sinje(YCH)

Hundi und Beruf.    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen, Leider gehöre ich zu den Hundelosen in diesem Forum. Aber seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Daher habe ich zig Bücher, also schon etwas theoretische ...
Beiträge: 7
11.09.01 18:58
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Tierheimhunde!    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo hat jemand Erfahrung mit Tierheimhunden??????? Wir würden uns außer für einen Labrador auch für einen Tierheimhund entscheiden?????!!!!!!! Danke Laura
Beiträge: 27
28.08.01 19:48
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

Welche Rasse denn bloß?    Seiten: 1 2

Hallo, habe langsam ein Stadium der totalen Verwirrung und Verunsicherung erreicht. Ich möchte mir einen Hund anschaffen. Dachte dabei schon an Labradors, Beagles, Entlebucher ...
Beiträge: 11
14.08.01 07:03
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Beagle oder nicht Beagle?    Seiten: 1 2

Hallo, ich möchte mir im nächsten Jahr einen Hund anschaffen, beschäftige mich aber jetzt schon intensiv mit der Frage nach der Rasse und Hundehaltung. Zuerst war mein Wunschhund ein ...
Beiträge: 7
13.08.01 13:57
Letzter Beitrag von Horst(YCH)

Zu welchem Hund paßt unser Daddy? 

Hallo Hundefreunde! Nach dem Tod unserer Mutter vor drei Jahren möchte unser Vater gerne wieder einen etwas älteren Hund aus dem Tierheim aufnehmen, doch welche Rasse bzw. welcher ...
Beiträge: 4
11.08.01 12:55
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Welche Rasse ist geeignet?    Seiten: 1 2

Hallo Hundefreunde, Wir sind auf der suche nach einem Mittel bis Grossem Hund. Wir suchen eine Hunderasse die zu uns passt. Wir haben noch keine Kinder doch unser Nachbar hat Kinder, ...
Beiträge: 12
07.08.01 19:49
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Habt ihr einen Vorschlag? 

Hallo zusammen, Wir sind nach der suche nach einem Hund der zu uns passt. Wir unternehmen viel in der Natur. Wir arbeiten beide zu 100% der Hund kann aber mit ins Büro. Klar gibt es ...
Beiträge: 6
31.07.01 13:09
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Grundsatzfrage - Hund ja oder nein?    Seiten: 1 2 3 4 5

Seit einiger Zeit quält mich diese Frage und gehe nun einfach diesen Weg, in der Hoffnung eure ehrliche Meinung zu erfahren und eine Entscheidung treffen zu können!! Also, den Wunsch ...
Beiträge: 26
29.07.01 18:24
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Erster Hund    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Labrador. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das alles so schwierig gestaltet. Wie seit ihr denn so zu euren Hundis gekommen? ...
Beiträge: 10
29.07.01 17:17
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

die Hitze    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen Vor kurzem habe ich hier noch geschrieben, das ich einen Hund suche. Schon ist sie "läufig". Ich habe jetzt ein bisschen in den Foren rumgestöbert und nicht die Antwort ...
Beiträge: 11
12.07.01 21:32
Letzter Beitrag von Marina(YCH)

Welcher Verein?    Seiten: 1 2 3 4

Hi, wir wollen uns gerne einen Hovawart kaufen. Nun meine Frage, wenn man so durchs Internet surft findet man ja unzählige Vereine, vom VDH bis zum IHV usw. Natürlich wird immerr garaten ...
Beiträge: 24
06.07.01 07:29
Letzter Beitrag von Stefanie + Jonny(YCH)

Yorkshire will nicht stubenrein werden! 

Mein 5 Monate alter Yorkshire Terrier will einfach nicht draussen machen! Bei der alten Besitzerin war er noch stubenrein, aber bei mir macht er immer NUR ins Haus! Wie kann ich ihm das ...
Beiträge: 3
05.07.01 13:49
Letzter Beitrag von Heidrun(YCH)

Tierheim? 

Wir haben uns überlegt vielleicht einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen. Ist es empfehlenswert vielleicht auch einen Golden Retriever zu nehmen?
Beiträge: 4
04.07.01 21:19
Letzter Beitrag von Ewa(YCH)

Autofahrt    Seiten: 1 2

Ich habe einen 14 Wochen alten Havaneser. Leider verträgt dieser das Autofahren überhaupt nicht. Egal ob wir ihn trösten und festhalten oder in die Transportbox legen, ihm wird ...
Beiträge: 7
04.07.01 11:19
Letzter Beitrag von Gerda(YCH)

Yorkie im Fahrradkorb? 

Ich habe vor 5 Tagen einen 5 Monate alten Yorkie- welpen gekriegt! Nun ist meine Frage: Ist es für den kleinen auch zu anstrengend/Stressig im Fahrradkorb mit mir mit zu fahren? Ich ...
Beiträge: 2
29.06.01 17:16
Letzter Beitrag von Wilma u. Arno(YCH)

Impfungen    Seiten: 1 2 3

Hallo, Hundefreunde! Ich weiß das man Hunde jährlich impfen muss, aber wie teuer ist das, ihn gegen die vier Krankheiten (Staupe, Tollwut etc.)impfen zu lassen? Und wie teuer ist eine ...
Beiträge: 18
28.06.01 08:34
Letzter Beitrag von Melli(YCH)

einen schritt weiter! 

was sagt ihr dazu ,jetzt muss nur noch mein vater sein einverständnis geben!!! Meine mutter ist mit einem hund einverstanden!*freu* Dabei hilft mir jetzt noch meine freundin die auch ...
Beiträge: 4
24.06.01 11:46
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Sollen wir es wagen?    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hallo ! Nachdem ich jetzt schon eifrig hier gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal eine Frage stellen, obwohl ich eigentlich weiß, daß ich das ganz alleine entscheiden muß... Nun gut: ...
Beiträge: 48
23.06.01 15:18
Letzter Beitrag von Melanie mit Sammy(YCH)

Welche Rasse?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Hundefreunde! Wir würden uns gerne einen kleinen Chihuahua anschaffen! Nun wollen wir wissen ob es auch wirklich ein Anfängerhund ist, wir haben schon alles über sie gelesen und ...
Beiträge: 20
22.06.01 20:05
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Rottweiler und Kind 

Hallo, Ich interessiere mich schon lange für einen Rotti und habe mich jetzt auch dazu entschlossen einen in unsere Familie aufzunehmen Meine Fragen hierzu wären: 1. Um mich richtig ...
Beiträge: 3
19.06.01 09:20
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

Unser erster Hund-Beagle Lucky 

Hallo Yorkies ! Lucky ist zwar schon 5 Monate jung, aber ich möchte doch hier mal schreiben, wie es war, als wir ihn bekommen hatten. Da ich von Klein auf viel mit Hunden zusammen war ...
Beiträge: 6
18.06.01 20:47
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren