korrektes bei Fuss gehen :: Clickertraining

korrektes bei Fuss gehen

von Nina(YCH) am 08. August 2003 19:20

Hallo zusammen
Ich bin mit meiner Hündin am BH1 dran und möchte im Herbst die erste Prüfung absolvieren, doch jetzt ist bei uns beim "Folgen frei" folgendes Problem aufgetaucht: Meine Hündin sitzt fast perfekt in der Grundstellung, doch in der Bewegung, d.h. beim folgen frei, ist sie immer etwa ein halber Meter von meinem Bein entfernt! Ich weiss echt nicht, wie ich ihr beibringen soll, dass sie ganz nah neben mir gehen muss! Ich clickere seit etwa 3 Monaten, vielleicht lässt sich ja auch damit etwas machen?
Ich freue mich sehr über eure Tipps!
Gruss Nina

von Saskia(YCH) am 08. August 2003 19:31

Hallo Nina

Schau mal beim Link unten, deine Frage wurde erst kürzlich gestellt. Das wäre sicher eine gute Möglichkeit, deinem Hund das Fuss beizubringen. Wenn du noch Fragen dazu hast, darfst du mich auch gerne anmailen ;-)
Liebe Grüsse
Saskia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren