Clicker Neuling in Trier :: Clickertraining

Clicker Neuling in Trier

von Frank(YCH) am 11. Oktober 1998 11:52

Hallo,

ich habe einen 3 jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden, der sehr oft macht was er will .
Clicker ist unsere letzte Chance.
Wer Kann uns dabei helfen.


Viele Dank

Frank


von Ulrike(YCH) am 12. Oktober 1998 14:20

:Hallo,
:
:ich habe einen 3 jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden, der sehr oft macht was er will .
:Clicker ist unsere letzte Chance.
:Wer Kann uns dabei helfen.

Hallo Frank,
Ich habe selbst einen RR-Rüden, den ich auch teilweise mit c&t erziehe, ansonsten halt mit Leckerli.
Er ist nicht einfach, da er auch gegen andere Rüden oft aggressiv ist, aber mittlerweile ist er ganz gut und die Grunderziehung war sowieso nie ein Problem.
Wenn Du mir unter meiner EM-Adresse mal genauer beschreibst, was Dein Rüde für ein Problem hat, werde ich Dir gerne ein paar Tips geben.
UEwers@t-online.de
Melde Dich mal,
Tschüß, Ulrike






Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren