Clicker+ Pferde :: Clickertraining

Clicker+ Pferde

von Chrissi(YCH) am 06. Februar 1999 20:01

Hallo!
Das Clickertraining läßt sich auch hervorragend bei Pferden anwenden!
Falls jemand dazu was wissen will.Ich gebe gern Auskunft.
Chrissi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bolonka Zwetna

    Hallo Maja !!! In Sondershausen (Thüringen) gibt es zwar zwei Bolonka Zwetna Züchter, von denen aber ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hallo Cindy, : : : : Du siehst also, das die Rassezuchtverbände, die für die Pflege des ...

  • Erbrechen von gelbem Schaum

    : Hallo Zusammen, : : meine Hündin kotzt seit einigen Tagen gelben Schaum. Nicht regelmäßig und wenn ...

  • Lebensnotwendig

    Hallo, ich esse Fleisch, wenngleich in sehr reduziertem Maße. Mir macht es auch nichts aus, mit ...

  • wo gibt´s Clicker zu kaufen?

    : Hallo Klaus, Kenne mich leider nicht so aus, finde nichts, wo ich Menge auswählen kann. Kannst ...

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    Hallo Antje! :die Richter haben einen Extra- Katalog, in dem nur Farbe, Geschlecht und :Geburtsdatum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren