Clickerkurse / -seminar im Raum HH/SH? :: Clickertraining

Clickerkurse / -seminar im Raum HH/SH?

von Jo C.(YCH) am 19. Juni 2003 11:38

Hallo liebe Clickergemeinschaft!

Wer kann mir sagen, wo ich im Raum Hamburg / Schleswig Holstein an Clickerkursen bzw. -seminaren teilnehmen kann? Ich möchte mit dem clickern beginnen und würde zu Beginn gerne eine qualitativ gute praktische Einführung erhalten. Theoretisches Wissen ist durchaus schon vorhanden, da ich mitlerweile nahezu alle deutschsprachigen Bücher zum Clickertraining mehrfach gelesen habe. Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen.

Ciao

Jo

von Hannah(YCH) am 20. Juni 2003 19:22

Hallo Jo!
In der Nähe von Hamburg wohnt Birgit Laser, die auch Clickerkurse gibt.

von Rene(YCH) am 21. Juni 2003 05:51

Die Hundeschule Struppi von Barbara Schöning z.B. hat kompetente Leute dort. sicher gibt es auch Kurse oder Einzelanleitungen.
Viel Freude mit dem Clickern

Rene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was füttert ihr?

    : Hallo, : Was für Käse ist das? : : Gruss Gerti Hallo Gerti, Francis bekommt "Harzer Roller". Es ...

  • Ekard Lind

    Hab richtig spielen mit Hunden Buch und Video (auch auf CD) Was für andere Möglichkeiten??? Mail evtl ...

  • Knochenmehl

    Hallo Katrin, gutes Knochenmehl bekommst du in der guten alten Apotheke da ist ein Messlöffel bei und ...

  • Hundeschule Aschaffenburg

    Hallo! : na damit kann ich leider nicht dienen.... : : was ist die nächste Stadt in Richtung ...

  • Labradore oder Golden Retriever

    : Hallo Laura, : zunächst zu Deiner Frage, wie alt Cookie ist. Sie ist am 21. 06. 2001 ganze zwei ...

  • Läuft wie betrunken

    Hallo Petra, erstmal wäre es gut, wenn Du Dir im Klaren bist, ob Du diesem Hund aus der Ferne helfen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren