Kein Blut bei der Hitze :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Kein Blut bei der Hitze

von Sandra+kleinenWilden(YCH) am 25. August 2003 15:40

Unsere Karla läßt sich wirklich vom ersten bis zum letzten Tag der Läufigkeit decken. Wenn Karla trächtig ist merke ich es zwar an ihrer Wesensart sofort, aber man kann weder mit Ultraschall noch mit abtasten eine Trächtigkeit feststellen. Karla hat aber schon 4 Würfe ( sie geht jetzt ins "Altenteil" über) gehabt. Einmal sogar 11 Welpen und keiner konnte die Trächtigkeit fetstellen. Wir waren mit ihr bei verschiedenen Tierärten. Die einzige die 100% wusste das unsere Karla trächtig war, war ich und zwar nur aufgrund ihres Wesens.

Liebe Grüße,
Sandra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren