Scalibor und trächtige Hündin? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Scalibor und trächtige Hündin?

von Nina(YCH) am 24. Mai 2003 07:04

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Scalibor-Halsband bei trächtigen Hündinnen? Positiver oder negativer Art? In welchem Stadium der Trächtigkeit?

In älteren www-Beiträgen wird die Anwendung bei trächtigen Hündinnen nicht empfohlen, inzwischen liegen aber wohl Erkenntnisse vor, dass das nicht schadet.

Weiss jemand mehr oder hat jemand das Halsband bei seiner trächtigen Hündin bereits verwendet? Oder was verwendet Ihr bei trächtigen Hündinnen?

Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rohfütterung von Hunden

    Wenn man einen gesunden Hund hat, wird es sicher schwer sein, mit seinem TA über die Ernährung zu ...

  • Video zu Turid Rugaas

    Hallo Kirsten, ich habe es mir auch gerade bestellt bei www. crosskeysbooks. com. Tschüssi Heike ...

  • BARF-Anfänger

    Hallo Christa! Erst mal wollte ich äußern, dass ich wirklich niemandem auf den Schlips treten wollte! ...

  • Soll ich meine Hündin abgeben?

    Hallo Attila, Lass den KOpf nicht hängen. Du und dein Rüde ihr ward nunmal ein tolles Gespann und ...

  • Eurasier

    Hallo Carina hej, finde ich aber ganz toll Deine Variante! Würden das mehr Hundehalter in spe machen, ...

  • Kastration - Ich werd noch Irre! Hilfe

    Hier noch mal etwas zu Sina: Also Sina ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre. Golden Retriever- Malinois ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren