Hilferuf - Amme gesucht! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Hilferuf - Amme gesucht!

von nina(YCH) am 22. Mai 2003 19:51


Hallo miteinander,

diesen Hilferuf habe ich gerade per E Mail bekommen, ich hoffe es macht nichts wenn ich ihn einfach so in das Forum stelle, aber vielleicht weiss jemand Hilfe?

Gruss

Dringender Hilferuf,
Meine Huendin ist vor einer Stunde beim Kaiserschnitt verstorben;
ich suche jetzt fuer 13 Deerhounds-Welpen eine (oder mehrere) Ammen
moeglichst in Norddeutschland (ich wohne an der BAB1 zwischen
Osnabrueck und Bremen). Ich bin ueber folgende Handy-Nummer zu
erreichen: 0171 / 43 54 567.
Dr. Hans-G. Stanke


von Sandra & Cookie(YCH) am 22. Mai 2003 22:15

Hallo,

habe hier einen Link:

[www.ammenvermittlung.ip-e.de]

Viele Grüße

Sandra mit Cookie

von Antje(YCH) am 23. Mai 2003 05:36

Hallo Nina,

kannst es auch mal hier hineinstellen...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mary Ray - Wer kennt sie?

    Hi Mina! Bin gerade nach Hause gekommen vom ersten Seminar- Tag mit Mary. Es war grooooßartig!!!! ...

  • ED durch Sprünge?

    Hi Ira, ED und HD sind soweit ich weiß erblich bedingt und immer schon vorhanden. Durch Überbelastung ...

  • Straßensicherer Hund?

    Hallo, es gibt keinen Hund, der 100% strassensicher ist. Es kann immer etwas Unvorhersehbares ...

  • Humpeln bei Welpen

    Hallo Ellen, : Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich war eben mit Pieper bei einer anderen Tierärztin. Sie ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Ich kenne genug Hunde, die Ihr Leben lang Knochen bekommen haben und die uralt sind. Wem nicht ...

  • Hä? Ohne Eigengeruch? Belg Schäfer?

    Hallo,$$ : Dem einmal pro Jahr haaren kann ich auch nicht zustimmen, aber wenn sie das ganze Jahr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren