Ich geb's auf :: Hundegeschichten

Ich geb's auf

von Capt. Phil Ochsner(YCH) am 16. April 2002 22:34

Auch Frauen haben tiefe Stimmen! Ghe so tief wie möglich und täusche einen "Weltuntergang" an. Du wirst staunen! ABer bitte blos bei Katastrophen anwenden! Gruss Phil

:
: Ach schade, dann sollten's wohl gleich alle Frauen aufgeben :-((
: Ich mit meinem Frauenstimmchen töne jedenfalls schwerlich tief und autoritär ...
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gebärmutterentzündung

    Hallo Jeni, meine Hündin bekam gleich nach ihrer ersten Läufigkeit eine Gebärmutterentzündung. Ich ...

  • Hund am Pferd mitführen

    Hallo : DAS IST EIN SUPER TIP. WENN ICH ES GENAU BETRACHTE WEICHE ICH MEIST AUS, WENN RONJA IRGENDWO ...

  • Rüde nach der Kastration

    Hallo Gigi, wenn überhaupt Veränderungen nach der Kastration auftreten, geht das auf keinen Fall so ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Hallo Danni, meine Eltern hatten Deutsche Schäferhunde - eine für mich wunderbare Rasse. Leider ...

  • Für Morgaine - Chippflicht

    Hallo Anja, ich finde es auch gut, wenn Hunde einen Chip "tragen" oder tätowiert sind. Die Äußerung, ...

  • Allergie gegen Futtermilben

    Hi Christiane! : ## Gerne :-) ... Adresse s. o. Ok, mach ich. : ## Könnte! aber auch einfach eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren