Trauer um Volkan :: Hunde in den Medien

Trauer um Volkan

von Trauer(YCH) am 29. Juni 2000 14:37

Ein kleiner Junge wurde von einem Hund getötet. Er wollte nur mit seinen Freunden spielen und mußte sterben.
Volkan ist nicht einfach eine Nummer in der Statistik. Er war ein kleines Kind so wie wir es selber einmal waren. Doch wir dürfen leben, dürfen lachen, eine Familie gründen, selber Kinder haben und alle Freuden und Schmerzen der Welt erleben - Volkan kann dies nicht mehr, nie mehr.
Und er wird niemals selber einen Hund als Weggefährten neben sich haben - ihm wurde die Chance dazu genommen.

Ihm und seinen Angehörigen nützt die Frage danach wer denn nun Schuld sei nichts mehr - es gibt ihn einfach nicht mehr - er ist weg und wird nie wieder kommen.

Leb wohl Volkan - Rettungshund Liesl

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren