Rettungshundearbeit :: Rettungshunde

Rettungshundearbeit

von Holger Darius(YCH) am 23. Mai 2002 21:01

Hallo,

hat jemand Erfahrungen in der Ausbildung von Airedale Terrier als Rettungshund?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Holger

von Heinz(YCH) am 23. Mai 2002 22:25

: Hallo,
:
: hat jemand Erfahrungen in der Ausbildung von Airedale Terrier als Rettungshund?
:

Hi,
Bei der BRH-Rettungshundestaffel Harburg und Brandenburg ist ein Airedale im Dienst.

Grüße von Heinz

von Karin(YCH) am 24. Mai 2002 06:54

Wir haben 3 Airedale's bei uns. Auf unserer HP - Link unten - in Bildergalerie sind Fotos und eine kurze Beschreibung zum jeweiligen Hund zu finden.

Gruß Karin


von Karin(YCH) am 24. Mai 2002 06:55

Sorry hier der Link:

[www.drv-franken-oberpfalz.de]

von Isabel(YCH) am 24. Mai 2002 08:50

Hallo Holger,

Die DRK Staffel Taunusstein hat 2 Airedale Terrier als Rettungshunde.

Liebe Grüße
Isabel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knurrt eine bestimmte Person an

    Hay Sascha Ich werde es heute Versuchen sie Kommt vorbei. das Riesenbaby habe ich seit er 8 Wochen alt ...

  • Werde die Flöhe nicht los.

    Hi Gabi, also, wir haben den Flohzirkus durch Bekannte bekommen, deren Wohnung während ihres Urlaubes ...

  • Urlaub - ab welchem Alter ?

    Hallo Wolf Peter! :Ich möchte dir folgendes empfehlen. Einmal am Flughafen die Hunde anschauen die ...

  • Mischlinge keine Hunde?

    : Bei mir ist es auch Zufall das es nun zwei Rassereine Hunde sind, vorher hatte ich auch einige ...

  • Barf - Pferdefleisch?

    Ich füttere oft Lamm- und Schaffleisch, dass sehr gut verträglich ist und eine gute Rohqualität hat ...

  • welpe futterumstellung

    Hallo Vera, das Futter gehört ohne Frage zu den "guten" Sorten. Wenn dein Hund keine Probleme damit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren