Rassehunde, Züchter", etc." :: Was sonst nirgends passt

Rassehunde, Züchter", etc."

von Eva L.(YCH) am 15. Dezember 1997 22:55

Hallo!

Wie ich schon in einer anderen Meldung erwähnte, war ich heute absolut begeistert von unserer Tageszeitung. Scheinbar gibt es dort jetzt ein paar Redakteure, die sich auch für Hunde interessieren, und nicht nur für Kegel- und Gesangsvereine.

Jedenfalls wurde ich heute Morgen von einer ganzen Seite Reportage überrascht, die hervorragend in unsere Diskussion über "Hundefabriken" paßt.

Also habe ich kurzentschlossen alle 3 Berichte eingescannt und auf eine Internetseite "geklebt".

Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber ich denke, man kann es notfalls lesen und die Berichte sind wirklich sehr gut!
Es lohnt sich also ein paar Minuten darauf zu warten.

Die Titel lauten:
"Schweine raus, Hunde rein"
"Gezeichnet fürs ganze Leben"
und
"Keine Eilkäufe mehr vor den Festtagen"

Ich hoffe ich habe Euch ein bißchen neugierig gemacht

Viele Grüße!
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wissen über: zucht, hunde und.

    Hi Marion Na ja, wenn alle deine namen so gut oder so schlecht züchten wie Nore, dann ist das ja kein ...

  • Wieviel Calcium?

    Hallo Juli, gib mir bitte die E- mailadresse direkt durch. Dein Namae erscheint zwar in blau und die ...

  • Steuerbefreiung

    Bei uns war es die bestandene erste Prüfung. Dann NACHWEISjedes Jahr Edith

  • bin am Boden zerstört!

    Es ist ganz verständlich, dass Du Dich derzeit nicht gut fühlst. Sicher bildet ein Hund eine ...

  • Hund spielt nicht

    danke für Eure Tips! ich werde wohl mal mit dem Suchenspiel anfangen und Leckerlis verstecken. Müsste ...

  • Alternative zum Kangal

    Hallo Rolf, das was du als Aufgabe des Hundes beschrieben hast, ist ganau der Job von Österreichischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren