9. Hunde-Plauschspaziergang :: Yorkie's Hundetreffs

9. Hunde-Plauschspaziergang

von Nathalie am 11. Februar 2008 16:26
9. Hunde-Plauschspaziergang am 13. April 08 in ZH-Brunau

Besammlung: 11.00 Uhr
beim Parkplatz vom Albisgüetli
Gratisparkplätze

Von dort aus machen wir eine grössere Runde (90-120 Minuten), sofern das Wetter mitspielt.
Bei schlechtem Wetter wird die kleinere Runde geloffen.
Ältere und jüngere Hunde können so oder so die kleinere Route machen.

Nach dem Spaziergang, so gegen 13.00 Uhr, werden wir dann gemeinsam Mittagessen im Restaurant Schützenruh.

Nur mit Anmeldung da die Teilnehmerzahl limitiert ist.
078 778 53 00

Grüessli Nathalie[/navy]

von Nathalie am 04. April 2008 21:01

bis jetzt haben sich 12 Personen angemeldet...
yawning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hüftgelenksdysplasie

    Hallo Claudia, kannst du mir vielleicht mehr erzählen von dem Studiengang ? Ich hab mir nämlich mal ...

  • Medien-Hetze gegen Kampfhunde""

    Hallo Gaby, tschuldige, aber ich wäre gerade fast vor Lachen vom Stuhl gekippt. Treffender kann man ...

  • MEIN HUND BLEIBT NICHT ALLEINE

    hallo, Anke! weil die Besitzerin hier auch rumschreit mit ihren Großbuchstaben *gg* Gruß Merlino

  • Joggen mit Hund

    Hallo Mecki! Sorry, konnte nicht früher antworten... : d. h. Du drehst also nach einer gewissen ...

  • Welcher Kleinhund

    Hallo, wie sieht es denn mit einem netten Beagle aus? Eine tolle Rasse. Gruß Heidi

  • Durch anbinden allein bleiben üben?

    Hallo, : Wie ist denn die Übung beendet worden?? nach gut dünken. : Wenn die Hunde am lautesten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren