Alternativen zu Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alternativen zu Solid Gold

von Sabine(YCH) am 18. November 2001 15:14


: Stellst du denn keinen Unterschied fest wenn du statt der reinen Trockenfuttersorten MC mit Fleisch fütterst? (wunder)
:
: Liebe Grüsse
: Nele

Hallo Nele,

nein, solange habe ich MC auch noch nicht um da einen Unterschied
zu bemerken (habe eigentlich auch nicht so drauf geachtet).
Bin mir nur mit der Menge von MC nicht so sicher, da auf der Packung
nichts für Welpen angegeben ist.

Viele Grüße
Sabine

von Nele(YCH) am 18. November 2001 18:51

: Bin mir nur mit der Menge von MC nicht so sicher, da auf der Packung
: nichts für Welpen angegeben ist.

Hi Sabine,

mit 2/3 Fleisch und 1/3 MC bzw. Gemüse und Obst liegst du bei einem Welpen ungefähr richtig.

Liebe Grüsse
Nele

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wozu braucht man Flocken?

    Hi Tim, wenn du aber normales Trofu (mit Fleisch) zum Fleisch mischt hast du eine Phosphor ...

  • Windhunde+Agility

    Hallo nochmal, nach allem, was ich hier schon gesagt habe, ist mir soeben eigefallen, auf einer ...

  • Studien ??? Halsband contra Geschirr !!!

    Hi Anneke, merci hab ihn gleich gepint und werde ihn zuhause mal durchstöbern. fixgruß sendet mecki ...

  • griechische Rasse?

    Die Hunderasse, die Du meinst kommt aus Spanien und nennt sich "Bardino" - wobei das keine anerkannte ...

  • Hilfe mein Hund verträgt nichts

    :das Migros Hundefutter, ASCO Crock Menue. Kenne ich zwar nicht, aber wenn dein Hund es ...

  • Was zuerst lernen?

    hi Wilma u. Arno, tja das ist mir fast aus dem Herz gewachsen... zu dem weiter aber besser nix ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren