An Juliane :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An Juliane

von Wolf Peter(YCH) am 07. August 1998 22:40

:Hallo Juliane !
:Ich hätte was. Nennt sich Beres Tropfen kann man nur in Ungarn besorgen.
:Wir haben einen jungen Rüden der am Anfang auch kaum was gegessen hat.
:Ich habe mir die Tropfen besorgt und nach drei Wochen habe ich das Gefühl das er viel mehr ist. Es sind nur Spurelemente und irgendwelche Appetitanreger. Eine große Flasche 100 ml kostet ca 12-13 DM. Wie du die Tropfen besorgen kannst wieß ich nicht. Falls du nicht
:Weiter kommst kannst du mich anmailen via Yorkie.
tongue sticking out smileyS Wir waren auch sehr verzweifelt. Unser Tierarzt hat uns auf alle Fälle eine Paste mitgegeben wo alle wichtige Nährstoffe drinn sind.
:NUTRICA. Villeicht sollst du die besorgen. Ich kann leider nicht versprechen aber ein Versuch ist es wert.
:einen gesegneten Appetit wünscht euch Puschkin und Peter
:


von Juliabe(YCH) am 18. August 1998 21:51

Hallo,
vielen Dank für den Tip, ich werde meinen Tierarzt nochmal fragen!
Viele Grüße, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dalmatiner/Border Collie Mischling

    Hallöchen! Hast Du ein foto von Deiner BC- Dalmatinerin? Habe selbst eine Dalmihündin und da ...

  • In Falle tappen oder nicht?

    Grüß Dich Jana, das ist gar nicht so leicht zu antworten, wenn man den hund dabei nicht sieht. Die ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hallo aha, habe verstanden. Nee, mein Hund meidet nicht - ist auch nicht handscheu. Tritt nicht ...

  • clickern parallel?

    Grüß Dich Eva, du schreibst : Aber ich halte davon eben nicht viel. Und dann erwartest du, dass ...

  • Welpenschutz

    Liebe Dalia, die Aussage "es gibt keinen Welpenschutz" ist sicher nicht in dieser Absolutheit ...

  • Hund wird kurzatmig

    : : Mein Golden Retriever ist nun 8 einhalb Jahre alt. : Er ist noch sehr fit, aber seit etwa einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren