Vor- und Nachteile Trockenfuttermarken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vor- und Nachteile Trockenfuttermarken

von Sabine(YCH) am 17. November 1999 07:13

: Eine bessere Auswahl hat man im Fachgeschäft (z.B. "Freßnapf"winking smiley, dort bekommt man wirklich fast alles geboten was auf dem Markt ist.

Hallo hier spricht Sabine!

Ich surfe seit 4 Wochen, seit ich meine kleine Tisza (Yorkiehündin) habe auf dieser Seite herum. Ich lese viel da mich im Moment alles interessiert. Da stieß ich auf deine Antwort.

Freßnapf hilfe, wenn ich das schon höre. Ich hatte letzten Freitag folgende Begebenheit in Graz. Ich dachte auch ich gehe in ein Fachgeschäft, aber da lag ich völlig daneben. Ich wollte, Trockenfutter der Firma "Hill" das mag meine Tisza kaufen, und voller Entsetzen stellte ich fest, daß ich im gesamten Regal keine einzige Packung finden konnte, die nicht mindestens ein halbes Jahr schon abgelaufen war. Ich ging zur Verkäuferin und wies sie darauf hin, alles was sie sagte war: "worüber regen sie sich so auf, hält eh alles länger". Tja das zum Thema Freßnapf, ich werde nun ausweichen, denn dort gehe ich sicherlich nicht mehr hin. Ich hoffe, daß euer Geschäft besser ist als in Österreich.

Mit lieben Grüßen Sabine

von Antje(YCH) am 17. November 1999 07:37

Hallo Sabine,

so etwas liegt wohl immer nur an der Marktleitung. Aber beschwere Dich mal bei Hill's direkt, die machen ihrem Zwischenhändler (in diesem Fall der betreffende Freßnapf-Markt oder die Freßnapf-Zentrale direkt) bestimmt Beine! Keine Firma ist nämlich erfreutt, wenn sich ein potentieller Kunde aufregt.

Viele Grüße

Antje

von sabine(YCH) am 17. November 1999 07:53

: Hallo Sabine,
:
: so etwas liegt wohl immer nur an der Marktleitung. Aber beschwere Dich mal bei Hill's direkt, die machen ihrem Zwischenhändler (in diesem Fall der betreffende Freßnapf-Markt oder die Freßnapf-Zentrale direkt) bestimmt Beine! Keine Firma ist nämlich erfreutt, wenn sich ein potentieller Kunde aufregt.
:
: Viele Grüße
:
Da ist eine gute Idee, mal sehen ob ich die Firma Hill's im Internet finde, ich habe natürlich den Tierschutzverband Österreich Bezirksleitungen für Steiermark auch davon in Kenntnis gesetzt.

Tschüssi Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren