Wie Futter kalorienarm aufpeppen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie Futter kalorienarm aufpeppen?

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 08:11

Hi,

möglich, das ich sensibilisiert bin. Allerdings stand das mit den Kartoffeln auch in einem ERnährungsmerkblatt von einem TA.
Ich denke auch, daß alles ein bischen richtig ist. Übervorsichtig bin ich dadurch auch nicht geworden - nur wissensdurstiger.
Daher finde ich die Diskussionen hier (meist) auch sehr interessant.

lg
Kathi

von Sabine(YCH) am 29. März 2003 15:16

Hallo Kathy,

weißt du das mit den Nachtschattengewächsen genau? Meine beiden fressen gerne Tomate oder Gruke, allerdings kleine Mengen. Wozu kann das führen?

Sabine

von Marianne(YCH) am 29. März 2003 15:42

Hallo,
bin zwar nicht Kathy,
Gurke ist KEIN Nachtschattengewächse.
LG
Marianne + 3 Schwarze

von sabine(YCH) am 29. März 2003 17:33

Oh je, das wusst ich nicht, hab ich mein Leben lang gedacht. Wie ich wohl drauf komme? Dann können sie also Gurke essen, hoffe ich.

von Marianne(YCH) am 29. März 2003 19:03

Hallo,
Also meine kriegen öfters mal pürierte Gurken.
Gutren Appetit
Marianne + 3 Schwarze

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zeitraum Kommando-Click?

    Hallo Torsten, wenn Du den Clicker nur noch einsetzt, um direktes rasches Kommen zu bestätigen, dann ...

  • Alternative zu Marengo Country

    Hallo Heike ! : wie servierst du das Fressen? MC und gekochtes Fleisch in einer Mahlzeit. Habe ...

  • Kastration meiner Hündin

    Hi Nicole, ließ doch mal genau, ich habe geschrieben, dass es nicht um eine Sterilisation geht, ...

  • Hilfe - OP-Kragen !

    Hallo Cornelia, : Neues "Problem" dann heute: Madame ist topfit! Werde mal heute fragen, ob ich den ...

  • DHEA bei Hunden?

    : ein klares JA! In den USA, wo Vitaminpräparate relativ hochkonzentriert sogar in 500 Gramm Dosen ...

  • Ratschläge!?

    dann bleibt das raus bei allen bauarbeiten doch sicher stehen. : hei haus meinte ich natürlich. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren