Suche einen Agility-Verein in Köln :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche einen Agility-Verein in Köln

von Metica(YCH) am 21. Juni 2000 08:37

Ich bin demnächst vermutlich für zwei bis drei Monate beruflich in Köln. Ich möchte dann dort weiter Agiltiy betreiben. Wer kennt einen Verein in Köln?

von Werner(YCH) am 21. Juni 2000 18:32

: Ich bin demnächst vermutlich für zwei bis drei Monate beruflich in Köln. Ich möchte dann dort weiter Agiltiy betreiben. Wer kennt einen Verein in Köln?
:

Hallo
Ich weiß das es in Köln-Mühlheim einen Verein gibt.Mehr weiß ich leider nicht.
Gruß Werner

von Nora(YCH) am 21. Juni 2000 19:51

Hallo!!
wie Werner bereits sagte, gibt es in Mühlheim ein Agility Verein. Ich habe hier die HP Adresse für dich: "members.aol.com/hsvkoeln/indey.htm"
In Köln Lövenich gibt es auch noch eine Verein. Der Ansprechpartner zu diesem Verein ist: "Gaylord, Kölnerstraße 92, 50859 Köln-Lövenich
Viele Grüße
Nora

von Nora(YCH) am 21. Juni 2000 19:52

Bei der Internetadresse muss es nicht "indey" heißen, sondern natürlich "index"!!!!!!!!

von Ernst(YCH) am 09. Juli 2000 20:14

: Hallo!!
: wie Werner bereits sagte, gibt es in Mühlheim ein Agility Verein. Ich habe hier die HP Adresse für dich: "members.aol.com/hsvkoeln/indey.htm"

Die Adresse ist nicht mehr richtig.Neu: www.hsv-koeln.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelwürger/Meldung von Jana

    : recht herzlichen Dank für Deine Mühe (Liste), ich werde mich nach den Büchern umsehen und werde ...

  • Suche Satz: Belohnen besser als Bestrafe

    Liebe Barbara, in dem Buch von Karen Pryor findest Du Dein passendes Zitat bestimmt. Viel Erfolg mit ...

  • Barf, Arthrose, Getreide

    : kannst du Quellen benennen? die würden mich auch sehr interessieren, aber bitte neutrale ...

  • Smoushond

    Hallo Brandi, Smoushonden sollen eigentlich ausschließlich innerhalb der Niederlande verkauft werden. ...

  • Ausbildung für die Jagd?

    Hallo Sabine, Für diese site bin ich dir dankbar... nicht für mich... aber zum verschicken. : Nicht ...

  • Futterflocken?

    Hallo Katja, ich hatte am Freitag vor einer Woche bestellt und mein Paket ist immer noch nicht da. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren