Agility für Kleinhunde :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility für Kleinhunde

von Angelika(YCH) am 13. September 1999 11:14

Wo gib es in Vorarlberg eine Hundeschule für Jack Russel-Welpen ??


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • getrocknete Datteln?

    Hallo Katja, : Nur 'ne These: Datteln sind sehr Kaliumreich, und ein normal- hoher Kaliumspiegel ist ...

  • Als wäre nur K3 schädlich

    ... doch gibt es in der Hundenahrung (und nicht nur...) leider bestimmt eine ganze Menge andere ...

  • Clicker-ungeeignete Rasse?

    Hi, Margot, verstehe Dich gut! Wenn bei uns einer nachfragt, wie das ist, mit dem Clickern von ...

  • Gefüllter KONG - das macht süchtig .

    Hallo Heike, vielen Dank für deine Mühe (übersetzung) u. Anregung. Neugierig geworden haben wir Gina ...

  • An Rüdenbesitzer

    : Hallo Sinje, es wurde ja schon alles geschrieben. Was ich noch sagen wollte: Ich halte nicht viel ...

  • Vernunft der Züchter

    : Hallo zusammen ! : Warum sind manche "Züchter" so unvernünftig, Hunde, die nicht für Kinder geeignet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren