Wo gibts Agility-Hindernisse zu kaufen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibts Agility-Hindernisse zu kaufen?

von Silke und Luca(YCH) am 18. März 2000 08:56

Hallo!
Ich suche für meine Mobility-Gruppe einen (flexiblen) Tunnel. Ich habe gehört, daß die Fa. Winterling in Bamberg Hindernisse für Agility herstellt. Kennt jemand diese Firma? Oder weiß jemand vielleicht billigere Alternativen?

von Julia(YCH) am 18. März 2000 11:44

: Hallo!
: Ich suche für meine Mobility-Gruppe einen (flexiblen) Tunnel. Ich habe gehört, daß die Fa. Winterling in Bamberg Hindernisse für Agility herstellt. Kennt jemand diese Firma? Oder weiß jemand vielleicht billigere Alternativen?
:
Hallo,

in einer Zeitschrift habe ich noch die Firma Franz-Tierbedarf gefunden.Sie inserieren Flextunnel ab 299,-DM.Lass Dir doch einfach mal einen Prospekt schicken.
Tel.:07563/92192 Fax:92193

Grüsse Julia

von Bingo(YCH) am 18. März 2000 13:23

: Ich suche für meine Mobility-Gruppe einen (flexiblen) Tunnel
Seid ihr ein professioneller Verein oder macht ihr das nur so unter Freunden, zum Spaß?
: Oder weiß jemand vielleicht billigere Alternativen?
Sonst wüsste ich was: Bei Ikea gibts für 10DM einen Tunnel , eigentlich für Kinder. Meine Hunde gehen gut durch. Bingo

von BiancaAmy(YCH) am 18. Mai 2000 15:39

: Hallo!

Wenn du etwas Zeit hast, und dir auch nicht zu schade für ein bisschen Arbeit bis, dann nehme alte Bettlaken und einige Hula-Hupp Reifen und nähe ihn dir selbst, haben wir gemacht, muss zwar etwas gespannt werden (Zelt), steht aber prima.

von Karl(YCH) am 24. Juni 2000 10:07

: Hallo!
: Ich suche für meine Mobility-Gruppe einen (flexiblen) Tunnel. Ich habe gehört, daß die Fa. Winterling in Bamberg Hindernisse für Agility herstellt. Kennt jemand diese Firma? Oder weiß jemand vielleicht billigere Alternativen?
: Du kannst Dir für 3750,-ein Agility-Parcours bei Pedigree bestellen
Pedigree Advance-Züchter-Service
Postfach 286145
28361 Bremen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren