THP-Verein gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

THP-Verein gesucht

von Yvonne(YCH) am 09. März 2000 15:21

Hallo ihr alle

ich bin dringend auf der Suche nach einem THP, der schulmedizinische Kenntnisse auf dem Sektor der Bauchspeicheldrüsenerkrankungen bzw. allg. Stoffwechselerkrankungen hat. Vorzugsweise natürlich ein TA der eine weiterbildung zum THP gemacht hat.

leider gibt es ja für Tierheilpraktiker immer noch keine einheitliche "Kontroll"-stelle. Drum war meine Idee die verschiedenen Vereine, die sich jetzt rund um den Beruf des THP gebildet haben, anzusprechen. Diese könnten mir ja sicherlich entsprechende THP nennen.

Dazu brauch ich aber Eure Hilfe: Welche THP-Vereine kennt ihr? Welchen Ruf geniessen sie? Oder habt ihr vielleicht einen besseren vorschlag, wie ich die sache angehen könnte?

Vielen DAnk

Yvonne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haftpflichversicherung

    Hallo Elsa, : Hab meinen ersten Hund, suche jetzt ne günstige Haftpflicht Versicherung. Könnt ihr mir ...

  • Hört bei Geld die Hundeliebe auf?

    : Wünsche Dir und Onyx alles Gute für die OP *daumen- drück*! : : Liebe Grüße : : Porcha & Dino ...

  • Gehen Schäferhunde vor die Hunde?

    Hi Frieda, : : Meine BEUTE ist kein Mensch, der wegläuft. Ich habe schon gesehen, daß angeblich gut ...

  • Zucht im Collie Club of America

    Hi, : kann mir hier jemdand sagen, ob es möglich ist, z. B. einem Zuchtverband in den USA anzugehören ...

  • Blickkontakt

    Hi : **Konditioniere ich die Konzentration dann auch mit dem Clicker? : das mit dem füttern aus dem ...

  • Liebevolle Hausaufzucht?-

    hei ist schon ok, daß ihr, wenn man es als fakten nimmt, so gehandelt habt. aber wie gesagt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren