Quietschbälle :: Hunde Zubehör & Accessoires

Quietschbälle

von Karin(YCH) am 07. Juni 2002 09:12

Hallo!
Mein Köthi liebt Quietschbälle.
Aber: Die quietschen nie lange. Manche nur 1-2 mal und das war`s dann.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für langlebige Bälle?
Her damit, bevor ich verarme.

Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frankreichurlaub = gefährlich?

    : genau deswegen würde ich mit meinem Hund nie in die Mittelmeerländer fahren, obwohl ich es auch ...

  • Menschenfreundlicher Hund?!

    Ja, oder ich mache eben keinen Rettungshund aus ihm - vielleicht hat er an Agility (nur zum Beispiel) ...

  • Chip verrutscht?

    Hallo, Moni! bei meinen Hunden sitzen die Chips mittlerweile an den Ohrmuscheln. es ist leider normal ...

  • wann die Nahrung umstellen?

    Hi, wir haben auch eukanuba puppies gefüttert und sollten das, laut Züchter, bis ca. 10- 12 Monate ...

  • Was soll das?

    Hallo Sarah, ich hatte vor kurzem eine ähnliche Begegnung. Ich bin mit meienem Mann und meiner 10 ...

  • Wieviele Welpen im Wurf erlaubt?

    Hi Thomas! Auch zwei meiner Welpen waren nach der Geburt etwas schwächlich (ein 7er Wurf meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren