Hund will nicht in Büro :: Hundeerziehung + Soziales

Hund will nicht in Büro

von Frieda am 03. Dezember 2007 20:53
Huhu,

naja sagen wir es mal so, wichtig ist es mir nahingehend, dass er immer so naja traurig guggt. Aber wahrscheinlich ist das nur meine Interpretation und er findet das ganze nicht wirklich schlimm. Hab mich eben nur gewundert, warum ihm das so sehr was ausmacht, obwohl er mit mir überall hin geht und soweit auch alles mitmacht. Na gbut aber wenn man daran eine gute Bindung erkennen kann fänd ich das ja gar nicht so schlecht. Gegen eine schlechte Bindung kann man ja nichts einwenden. Nunja dann wird der Herr eben weiterhin im Flur bleiben und darauf warten, dass ich wieder komme. Da mit lebt er ja nun auch schon seit 6 Jahren.

bye Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren