Wer hat Erfahrungen mit dem Campingplatz Rosapineta in Italien :: Urlaub mit Hund

Wer hat Erfahrungen mit dem Campingplatz Rosapineta in Italien

von Hapeso(YCH) am 04. Januar 1998 21:33

Ich beabsichtige in diesem Jahr einmal den oben genannten Camping
platz mit meinen 2 kleinen Yorkies und meinem Wohnwagen anzu-
steuern.
Wer war schon mal dort und kann mir berichten ?
Wie ist das Wasser an diesem Küstenabschnitt.

Der Campingplatz wirbt mit einem eigenen Strandabschnitt für Hunde.

Wäre nett, wenn sich einer melden würde.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beinprothesen für Hunde

    Hi, wir haben auch einen kleinen Hund mit 3 Beinen. Für ihn überhaupt kein Problem, er ist schnell, ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    : Hallo! : : Wie wärs denn mit einem Curly Coated, Cheasapeake Bay oder Flat coated Retriever? Wobei ...

  • Wanderungen in Bayern

    Hallo Celly, noch ist es nicht so weit erst übernächste Woche das einzige was mich noch daran hindern ...

  • Verbote übertreten

    Danke Jana!

  • Bindung

    Original geschrieben von DS1 von Alltruismus würde ich erst sprechen, wenn man immer helfen muß und ...

  • Freilaufende Hunde im Wald - Folgen

    Hallo Susi, und wo bitteschön soll man die Hunde dann freilaufen lassen? Es heißt immer so schön ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren