Warnemünde :: Urlaub mit Hund

Warnemünde

von Astrid(YCH) am 08. Juni 2003 09:57

Hallo!

Wohnt jemand von Euch in Warnemünde oder war schon mal da in Urlaub? Wie ist es dort mit Hunden? Besteht Leinenzwang? Dürfen sie mit an den Strand?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüsse,
Astrid

von Beate(YCH) am 30. Juni 2003 12:05

: Hallo!
Ich war schon oft mit meinem Schäferhund in Warnemünde und bin ohne Leine mit ihr Fahrrad im Wald und an dem Küstenweg gefahren. Manche Spaziergänger haben etwas gemeckert. In der Stadt ist soviel los, dass ich sie immer an der Leine hatte, aber es gibt einen großen, tollen eigenen Hundestrand (Richtung Steildünen, weg vom Leuchtturm)! Dort haben wir herrlich zusammen im Wasser getobt. Viel Spass!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neue clickerideen gesucht!

    : Ich habe es meinem schwarzen Tier vorgelesen. : Er wurde schamrot - und ich ganz blaß vor ...

  • Urinteststäbchen-Frage

    Hallo Elfie, entschuldige, an Trockenfutter füttere ich nicht CN sondern nur insgesamt 20 g Innova ...

  • Panik beim Alleinbleiben

    Hallo Steffi, nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, schätze ich, euch bleibt nichts anderes ...

  • Ohr dick

    :Hallo Monika! Wo genau kommst Du denn her? Gruss Kathrin

  • null bindung! HILFE!

    Tschau Antje Meine Erfahrung ist, wie mehr von dieser BSP- Leistungsblutlinie enthalten ist, desto ...

  • Wirksames schonendes Zeckenmittel?

    Hi Karo! DAS Wundermittel suche ich auch noch *g*! Leider wirst Du bei Knoblauch kaum Glück haben! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren