Junghunde-Spiel :: Welpen - Junghunde

Junghunde-Spiel

von katrin(YCH) am 06. September 1999 21:12

Hallo,
ich war von meinem Hündchen so begeistert, daß ich das jetzt erst mal loswerden will: Also, meine kleine Perle (knapp 6 Monate, 57cm SH) geht mit mir immer zur Junghundgruppe. Dort ist u.a. auch ein DD-DSH-Mix, genauso alt, aber viel größer. Der spielte mit einer Beißwurst, meine Kleine ging hin, stellte sich davor und schaute ihn an. Ganz schön lange, bis der große Lulatsch aufstand und sichtlich verlegen zur Seite trat. Perle nahm die Beißwurst und kaut nun ihrerseits ein wenig. Es dauerte gar nicht lange, da wurde es ihr zu langweilig. Also nahm sie die Beißwurst und fing an, sie knurrend hin und her zu schlenkern. Als nun immer noch kein anderer Hund reagierte, rannte sie mitten durch die Gruppe hindurch, immer noch schlenkernd und hüpfend. Im Nu war die ganze Meute hinter ihr her und es gab eine wilde Jagd. Aber keiner hat sie eingeholt. Wir standen alle dabei und hatten unsere Freude an dem schönen und gar nicht agressiven Spiel.

Die Beißwurst habe ich übrigens bekommen, getauscht, gegen ein Leckerli.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bachblüten - Notfallstropfen

    hallo! ich habe noch nie einen spray gekauft, sind m. m. nach einfach nur teurer. bei den tropfen ist ...

  • mein hund hat angst vor mir

    Hallo Elisabeth, : wie kann ich meinem hund die angst vor mir nehmen? mich klein machen, : ...

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    Hallo Katinka ! Der Hund , der sich mit 1, 5 Std. Auslauf /Tag begnügen muß, tut mir jetzt schon ...

  • Golden oder Labi?

    Hi! Danke erst mal an alle Antwort- Schreiber. Bin einerseits klüger als vorher, andererseits auch ...

  • Mantel oder nicht?

    Hallo Pia meine Kleinste trägt auch bei Regen und wenn es sehr kalt ist einen Mantel, erst habe ich ...

  • Snoozzzeee-Dog oder Doggy Bag Bett?

    Hallo Porcha Meine kleine Schwester hatte früher mal so ein Kissen für sich genäht und Azari liebte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren