Warum nur? :: Ungereimtes

Warum nur?

von Sarah(YCH) am 13. Januar 2003 15:55

Hallo!
Schaut Euch doch bitte mal Folgendes an:
www.wspa.org.uk, dort unter "About us", dort unter "Dogs killed in military training".
Mir kamen die Tränen...Mir fehlen die Worte.
Traurige Grüsse, Sarah

von Sina(YCH) am 14. Januar 2003 20:03

Grauenhaft, da sieht man mal wieder zu was Menschen fähig sind.

Für alle die kein Englisch verstehen...
Der Deutsche Artikel mit weiteren Fotos:
[www.wspa.de]

Und hier der Artikel dazu bei Hundejo.de :
[www.hundejo.de]ötet%20Peru

Lg Sina

von Karin mit Marouk(YCH) am 17. Januar 2003 11:38

: Hallo!
: Schaut Euch doch bitte mal Folgendes an:
: www.wspa.org.uk, dort unter "About us", dort unter "Dogs killed in military training".

Hallo Sarah,

habe mir die Seite angesehen und bin - mal wieder - entsetzt und wütend über das, was Menschen ihren Mitgeschöpfen antun. Es tut mir leid, aber mir ist die "Menschenliebe" mittlerweile gründlich vergangen...es passiert einfach zuviel Unrecht auf dieser Erde!!!

Viele Grüße, Karin mit Marouk

von Sarah(YCH) am 17. Januar 2003 11:48

Hallo Karin!
Ja, ich bin auch nicht (mehr) besonders menschenfreundlich. Manchmal kann ich es fast nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die solche Dinge tun :-((
Es grüsst Dich Sarah & Hundis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren