Jack-Russel Terrier gestohlen! :: Was sonst nirgends passt

Jack-Russel Terrier gestohlen!

von Me & Bär(YCH) am 19. September 2000 12:07

:Hallo Angelika,

ich würde als erstes mal versuchen über das KFZ-Kennzeichen (ich nehme an Holland nach Deiner Beschreibung zu urteilen)etwas zu erfahren. Hat der Platzwart auch kein Kennzeichen???? Oder jemand der neben denen geparkt hat???

Darüber würdet ihr zumindest weiterkommen!!! An die Adresse zu kommen ist dann kein Akt mehr......

Viel Glück und alles Gute,
Me & Bär

von Sabine(YCH) am 19. September 2000 13:33

Hallo Angelika,

habt ihr schon mal daran gedacht, es über das Fernsehen zu versuchen? Manchmal bringen doch die Privatsender solche Meldungen, wenn Hunde vermißt werden. Ein Versuch wäre es doch vielleicht wert.

Drück ganz feste die Daumen, daß ihr euren Hund unbeschadet wiederbekommt.

MFG
sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deckrüden aussuschen, worauf achtet Ihr?

    Hallo Kerstin : mich interessiert, nach welchen Kriterien "man" sich einen Deckrüden für seine Hündin ...

  • Obedience

    Hi Silvia, Obedience = Gehorsam ist die hohe Schule der Unterordnung. Es gibt derzeit 3 Klassen mit ...

  • Weiße Blutkörperchen

    Hallo Martina, stimmt, die Serologie- Tests sind nicht 100%ig, genausowenig wie die Subkutantests. ...

  • Dogo Argentino oder Alano

    : Ich spiele schon längere Zeit : Ich habe mir auch einen Zweithund angeschafft Ersthund ist ein Boxer ...

  • Hundenamen

    Hallo! *kleine Themenabweichung* : Die meisten Menschen nennen ihren hUnd dann beim vollen Namen, ...

  • Hund teilen - geht das wirklich?

    Das sagt sich so leicht "Sie soll ihn einfach behalten!". Zum einen ist der VAter rein rechtlich der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren