Antwort an Maja! :: Was sonst nirgends passt

Antwort an Maja!

von veronika(YCH) am 28. Mai 1998 10:50

Hallo !!

Ich möchte nur kurz auf die von Dir vorgeschlagenen Aufgaben für meinen Hund eingehen.
Leider folgt mein Hund -trotz Hundeprüfung- nur, wenn er will.
Deshalb ist z.B. Agility nicht gerade einfach. Außerdem läßt er sich sehr leicht ablenken und ist überhaupt nicht konzentriert.
Suchhund oder Rettungshund?
Mein Hund hat einen miserablen Geruchssinn. Er verbellt in der Dunkelheit sogar mich und meine Mutter. Für Wasserrettung ist er auch nicht geeignet, weil er absolut wasserscheu ist.
Was soll ich bloß mit so einem Hund anfangen (Aufgaben gebend gemeint)

MfG

Veronika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hyperaktiv

    Hallo Dani, :Ich habe einen 6- jährigen Schäfermischling. Seit kurzem ist er sehr hyperaktiv. Das ...

  • zensur?

    Hi Markus! Frag' doch einfach nach :-) puma@yorkie. ch Das ist viel einfacher, als es so in den Raum ...

  • Canidae oder Innova?

    meinen Infos zufolge ist in Canidae und Felidae KEIN Vitamin K3 enthalten! Hallo Alberto, bei Canidae ...

  • Angriff auf die Freiheit

    Hi nochmal, ich habe nun auch die restlichen Meldungen (bisher) gelesen. Ich aktzeptiere 100%-ig, ...

  • Platz zum Überwintern mit Hund gesucht!

    : Hallo Tina, : : wie wär´s mit Spanien, Torrevieja/Alicante an der Costa Blanca? Ca. ...

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Melli, : Was ist denn für Dich "äußerst zickig"? Kurz, knapp, präzise, sachlich: Eben mal nach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren