click ? :: Clickertraining

click ?

von Gigu(YCH) am 06. Juli 1997 13:12

Hallo an Alle,
wir haben immer noch nicht mitbekommen, was Clickertraining ist.
Könnt Ihr uns mal in kurzen Worten darüber aufklären ?
Vielen Dank ,
Gigi + Uwe + Umbra

von Martin +Mirko(YCH) am 07. Juli 1997 09:40


Hallo
Gigi + Uwe + Umbra
Eure Frage

wir haben immer noch nicht mitbekommen, was Clickertraining ist.
Könnt Ihr uns mal in kurzen Worten darüber aufklären ?

kann ich zunächst einmal ganz schnell beantworten:
Lies bitte meine Mail vom 13.05. "Was ist ein Clicker?"
Da steht das wichtigste drin. Mehr demnächst.

Grüsse von Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rasse ist am intelligentesten?

    Hi Kaya : Ich nicht. Stell einen ausgebildeten Rettungshund mit in die Prüfung, und er wird die ...

  • Bozita Futter

    hallo Anne, füttere seit ca 18 Monaten Bozita, vorher hatte ich so fast alle Sorten durch. Hills, ...

  • Bindung

    Hi, Antwort an HST: ich glaube JA Interessante Diskussion und schön Euch mal wieder zu lesen :) ...

  • Presse zum Problem Ernährung

    : "Bei Haustieren mit Übergewicht braucht der Tierarzt Gespür für Herrchen und Frauchen. Nur in deren ...

  • Probevertrag

    Hallo Frieda, : Das ist vielleicht bei den Wölfen so. Ich glaube, die werden sowieso : nur einmal im ...

  • SEHR schwierige hündin - wer kann helfen

    : immer nur an der leine?????? : : ich glaube, das würde das problem nur verstärken. Meiner Meinung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren