Suche Clickertraining im Raum Nürnberg :: Clickertraining

Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

von Barbara(YCH) am 05. August 2001 11:22

Hier ein link!

Kenne die Hundeschule nicht und weiss auch nicht ob es in deiner nähe ist...

Barbara

von Beate(YCH) am 06. August 2001 11:20

Hallo Anja,

leider habe ich im Nürnberger Raum auch noch keine Hundeschule gefunden, die Clickerkurse anbietet. Die am nächsten gelegene Schule ist ca. 80 - 100 km weg!! - Nicht gerade der nächste Weg, wie man so sagt.

Allerdings werde ich am 22.09. nunmehr selbst ein eintägiges Clicker-Seminar für Einsteiger in Langenzenn (ca. 15 km von Nürnberg) geben.

Falls noch Interesse besteht, melde Dich doch unter meiner privaten email "beate.gabriel@gmx.de" und ich schicke Dir die Unterlagen gerne zu.

Gruß

Beate

von Beate(YCH) am 06. August 2001 11:27

Hallo Dacota,

schau bitte mal nach, was ich zu obigen Thema an Anja geantwortet habe.

Vielleicht hast Du ja auch Lust am Clicker-Kurs teilzunehmen.

Clickerer im fränkischen Raum sind wirklich schwer zu finden!

Gruß

Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Training bei Ratten?

    Hallo Martina, bevor Du Dir Ratten anschaffst, möchte ich Dir diese Seite ans Herz legen. Gruß Wilma ...

  • Yorhshire wird einfach nicht Stubenrein

    Hallo David Leider kann ich Deinem Mail nicht entnehmen, ob die Kleine auch ziemlich oft mal muss, ...

  • MERA DOG

    Hallo Dieter, : Es ist tatsache, daß es kein deutsches Hundefutter gibt, daß es qualitativ mit den ...

  • Zu Schwarz für diese Welt!

    zt ein Leuchthalsband. : Hat jemand Erfahrung mit Leuchthalsbänder welche was taugen und welche ...

  • Belcando Premium

    Hi Antje, : Genau. Aber wird deswegen ein Stadthundehalter hier jedesmal angeschossen, so wie jemand, ...

  • hundebegegnungen

    Hi Astrid & Grizzly du weisst mit bestimmtheit nicht, wie gut es tut dein beitrag zu lesen. Meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren