Zu Schwarz für diese Welt! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zu Schwarz für diese Welt!

von Simone(YCH) am 08. September 2001 13:51

Hallo,
mein Willi ist einfach zu schwarz für diese Welt, besondes jetzt wo die Herbst/Regentage kommen und es so früh dunkel wird. Da ich ihn überall mit hinnehme und wir viel mit dem Rad unterwegs sind, suche ich jetzt ein Leuchthalsband.
Hat jemand Erfahrung mit Leuchthalsbänder welche was taugen und welche nicht?
Liebe Grüße
Simone

von Gabie(YCH) am 08. September 2001 14:04

zt ein Leuchthalsband.
: Hat jemand Erfahrung mit Leuchthalsbänder welche was taugen und welche nicht?

Hi Simone!

Ich habe zwar ein Supertolles, weiß aber dummerweise die Fa. nicht mehr! Ich habe es bei Miezebello gekauft, vielleicht gibt es ein solches Geschäft in Deiner Nähe? Es kam ca. 30,00 DM und hat keine Leuchtdioden , sondern mehr so ein leuchtendes Gel im gesamten Halsband. Also , wenn sich die Hunde rollen oder toben, kann auch kein Lämpchen kaputt gehen! Könnte die Fa.Trixie gewesen sein, aber das ist nur geraten. Vielleicht kennt es hier ja noch jemand?! Viele Grüße v.Gabie
:

von Simone(YCH) am 08. September 2001 14:12

Hallo Gabie,
es gibt hier kein Geschäft was Miezebello heißt. Das mit dem Gel hört sich echt super an! Hält bestimmt auch viel länger als so´n Diodenhalsband. Habe schon bei Zooplus unsd Fressnapf geguckt doch da gibt es nur die Leuchtdiodenbänder.
Hoffentlich meldet sich noch einer der dein Halsband kennt und die Fa. kennt. Oder vieleicht fällt es Dir noch ein.
Liebe Grüße
Simone

von Gabie(YCH) am 08. September 2001 14:10

:etzt ein Leuchthalsband.
: Hat jemand Erfahrung mit Leuchthalsbänder welche was taugen und welche nicht?

Hi nochmal Simone!

Habe noch was vergessen: An der einen Seite befindet sich ein mit Klettband ganz umschlossener Batteriekasten. Die Ersatzbatterien kosten um die 5,00 DM u. reichen ca. 1 Jahr! Drück Dir die Daumen, daß Du es vielleicht doch irgendwo findest, es ist wirklich supertoll ! Nochmal Grüße v.Gabie
:

von Anette(YCH) am 08. September 2001 14:24

Hallo Simone,

ich habe ein Leuchthalsband von der Firma Q-Products. Es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und man kann keine Leine daran befestigen. Die Leuchtkraft ist aber extrem hoch und das Licht strahlt zu allen Seiten. Ich bin, da ich nicht so genau wußte welches das richtige ist, auch super gut beraten worden. Ich habe es letztes Jahr gekauft, es ist viel beansprucht worden und ich mußte noch nicht einmal die Batterien wechseln.
Schau es dir doch einfach mal an.

Falls es mit dem Link nicht klappt: www.q-products.de

Viele Grüße

Anette


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. September 2001 16:09

Hi Simone,

am tauglichsten finde ich die von "Visi-Pet". Allerdoings sollte man den Ringen zum Leine einhaken nicht unbedingt trauen da diese nicht geschweißt sind. Ansonsten sind die "Dressy-Geschirre" von Sabro ganz große Klasse.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren