Clicker daheim oder auswärts :: Clickertraining

Clicker daheim oder auswärts

von Lore_1940(YCH) am 25. Juli 2001 14:59

Hallo Susanne,
Danke für die Anregung mit dem zweiten Signal, das finde ich sehr gut und werde es beherzigen. Du hast recht, daß sich mein Hund in der Lernphase befindet (Westi), da er bei seinen Vorbesitzern nicht sozialisiert wurde, nicht sauber war, Angst vor alles hat (Hunde und Menschen) und darum alles ein bißchen länger dauert. Ich bin ja auch schon 3x Hundekurs gegangen, aber es geht immer nur ein kleines Stück vorwärts. Wird schon werden.
Danke für Deinen Rat.
Gruß Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jetzt erschrecken wir." Teil3"

    Liebe Christa! Ich habe nicht alle Postings gelesen (bin nur mal ganz schnell hier im Forum - ...

  • Canidae wo?

    Hallo Ma. vielen Dank für deine Antwort habe mal bei beiden nachgeschaut, bei Cats Country gibt es für ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hallo Simone, auch ich möchte Dir Mut machen deine Hündin in der Wohnung zu lassen. Als meine Hündin ...

  • Bosch-Fellprobleme

    Hi Mona, ich würde mal das Futter wechseln. Welpen vertragen das oft problemloser, als man denkt - ...

  • Öl gegen trockene Haut?

    : Hallo Sascha, : : bisher habe ich nur eine Adresse bekommen, über die auch ich das Lachsöl ...

  • welche Rasse?

    HAllo Nicole! Ich komme aus Ö! Ich hab einen Münsterländermischling und bin zwar nicht auf der Suche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren