NIE WIEDER Clicker? :: Clickertraining

NIE WIEDER Clicker?

von Dacota(YCH) am 29. September 2001 20:41

Hallo Karo !

: Auch Gemüse? Kira steht total auf Radieschen.
Gib ihr das!!!!!!!!!!!

Wirklich, die Belohnung nach dem Click kann ALLES sein, was dem Hund gefällt!!!

Wenn der Hund Äpfel mag, kriegt er Äpfelstückchen.
Wenn der Hund Käse mag, kriegt er Käsestückchen.
Wenn der Hunde gerne Quietschtierchen mag, darf er kurz mit dem Quietschtierchen (ein ganz bestimmtes, dass es nur nach dem Click gibt) spielen.
Wenn der Hund gerne schwimmt und es ist wasser in der Nähe, darf er halt schwimmen.
Wenn der Hund schnüffeln möchte, dann soll er halt mal nach nem Click schnüffeln!!!

Und so weiter...

War die Liste ausführlich genug??? Ich hoffe, du hast es verstanden.

Gruß, Dacota

von Gabriela(YCH) am 29. September 2001 21:46

:Hi nochmal!

Habe vorhin gelogen :-))! Die Leckerlies heißen Lamm-Jerkeys, es gibt sie bei Best for Dogs für ca. 24,-- DM/500 g. Man kommt aber, wenn man sie zerbricht, sehr lange damit aus! Nochmal liebe Grüsse
Gabriela

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 30. September 2001 06:46

Hi,

: Auch Gemüse?

ja, warum denn nicht? Alles was der Hund besonders gern mag ist ein Verstärker.

: Ich weiß nicht ob sich das trockene so zuschneiden läßt? Wie sieht das denn aus?

kannst Du Dir in fast jedem Tierfutterladen ansehen. Trockenfisch kann man prima mit der Schere schneiden. Es gibt winzige Sandahle (eigentlich) für Katzen, die sich super zerkleinern lassen.

Gruß
Kathi
:
: Gruß Karo+Kira

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 30. September 2001 06:48

Hi Gabriela,

: Woher bekommst Du getrocknetes Lammfleisch?

getrocknete Lammfleischstreifen gibt es hier bei uns im Futterhaus. Im Fressnapf habe ich das aber (glaube ich) auch schon gesehen.
Ansonsten gibt es von Nutro auch Lammhappen als Leckerlie.

Gruß
Kathi

von Porcha & Dino(YCH) am 30. September 2001 08:54

Hi Karo

Gestern habe ich in einer Zoohandlung 'Training Bits' gesehen (Jerky, kleingeschnitten in verschiedenen Geschmacksrichtungen). Den Namen der Hersteller weiß ich leider nicht aber es dürfte auch in anderen Zoohandlugnen vertrieben werden.

Viele Grüße

P + D

von Frauke+Idefix(YCH) am 30. September 2001 11:48

Hallo!


:
: Was fütterst du deinem Hundi noch neben dem Dosenfutter?

Nutro Lamm&Reis kriegt er als normales Futter.

:Clickerst du auch?

Jaa :-)) .. was hätt ich sonst hier verloren??

: Womit belohnst du ihn denn?

Als Futter-B nehm ich seine Trockenfutterkügelchen, genanntes Dosenfutter und im Moment probiere ichs mit Hühnchenfleisch-Würfeln, aber nur ganz wenig.

Sonst nehm ich (meist zusätzlich zum Futter) alles was ihn interessiert, d.h. Hundekontakt , das ist leider oft schwierig da man ja nicht steuern kann wie und wann die anderen kommen, oder wenn er eine Katze fixiert hat und ich Blickkontakt von ihm ergaschen konnte rennen wir zusammen in die Richtung in der die Katze schon längst über alle Berge ist :-))


Tschüß

Frauke+Idefix
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren