Misshandelter Hund , Max geht es gut ! :: Clickertraining

Misshandelter Hund , Max geht es gut !

von Steffi Sassy und Max(YCH) am 08. April 2002 21:19

: Hallo Cindy

:
: Na also, etwas Geduld, und das ganze klappt von allein.

Ja, da hast Du recht, erst mal Vertrauen aufbauen, ich lasse ihn alles anschauen, zeige ihm alles lasse ihm seine Ruhe wenn er will, und werde dafür doppelt und dreifach belohnt.Es ist ein tolles Gefühl wenn so ein Hund, der so schlimmes erlebt hat und so ängstlich ist zu einem kommt und schon Vertrauen hat, wenn so ein Hnd sich freut wenn man kommt.
Toll ist das.
:
: Viel Glück weiterhin.

Vielen Dank darüber freue ich mich.
:
: liebe Grüße
Steffi Sassy und Max

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knubbel wird größer - blau verfärbt

    Manuela (die Simone auch nicht kennt, aber langsam Angst kriegt, mal ne Frage zu stellen) Hallo ...

  • Bin ich Tierquäler ?

    Hallo Sabine Endlich mal einen realistischen Beitrag. Eigentlich wollte ich hier nur zum nachdenken ...

  • Welpe wird nicht stubenrein

    :Hallo Attila, es ist klar, dass der Junghund früher oder später abgegeben werden wird!! Wenn ein ...

  • Bär`s Halsband an Me

    Hi Me, : Wow, was hast Du denn für nen Hund ;-)) ? Bulldozer- Erdbewegungshund ;-))) : Der Ring ...

  • Zuchttauglichkeit

    hei uschi mir gehts nicht um jüngsten jugend.... in allen klassen, das meinte ich. ihr macht einen ...

  • gebissen.

    Hallo Nathaly : Aber kann man das Ganze nicht schon vorher kontrollieren?? Grade Menschen gegenüber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren