Variabel: Immer C, manchmal B? :: Clickertraining

Variabel: Immer C, manchmal B?

von Frauke & Idefix(YCH) am 27. April 2002 07:20

Hallo Gabrielle!


:
: : Wie ist das mit mehreren Verhalten hintereinander? Bestärkt die Sea World Trainerin jedes einzelne Verhalten?
:
: Ja.
:

hmm... das wär mir glaube ich wirklich zu anstrengend, alles und jedes zu Clicken. Ich glaube (jedenfalls bei uns) würde der Click an Wirkung verlieren.

Liebe Grüße
Frauke & Idefix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlingszucht?

    Hallo Gaby, : Nicht nur das. Stell Dir mal vor, ein Hund ist ein Dalmi, dessen Geschwister taub ...

  • Erziehungsfragen

    Hallo Jumia, ich denke, daß Du mit Deiner Meinung genau richtig liegst. Daß Dein Hund nun einige ...

  • Angst vor Abschied.

    Hallo Sarah, mußte sofort an mich denken, da ich genauso empfinde wie Du, ehrlich, ich habe mir die ...

  • Endlich! Teletak verboten

    Zur Ergänzung: ich habe das Urteil heute beim VG Gelsenkirchen angefordert und werde es nach Erhalt ...

  • Wie an fremden Hunden vorbeiclickern?

    Hallo Peter, viele Fragen . Ich versuche sie mal aus meiner Sicht zu beantworten. Eins vorab: Nico ...

  • Ernährung mit Dosenfutter?

    Hallo Dieter : Mit Kochen und Frischfütterung habe ich es nicht so. Kann ich Dir nachempfinden... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren