Kontaktadresse Austria?! :: Clickertraining

Kontaktadresse Austria?!

von Dieter Kainz(YCH) am 03. Dezember 2002 10:56

hallo

ich hole in den nächsten wochen meinen 8 wochen alten rotti ab und will mit ihm die schwelle des clickertraining überschreiten.

wer oder wo kann ich in österreich diesbezüglich info bekommen ( zb Video oder ähnlich?


danke im voraus

Dieter

von Silvia(YCH) am 03. Dezember 2002 20:53

Bücher gibt es in vielen Buchhandlungen, Videos auf Bestellung auch meist dort.
Falls Du Interesse an einem Kurs in Wien hast, könntest Du mal nachschauen unter www.hunde-erziehung.at
Der nächste Kurs dort ist meines Wissens nach im Jänner, mir hat es seinerzeit mit meinem Joungster Spaß gemacht und viel weiter geholfen
Silvia

von Gabrielle(YCH) am 04. Dezember 2002 05:38

Hallo Dieter

Vielleicht hat das Hunde-Forum (Kursort Wien) von Heidi und Harald was fuer dich:
harald.krisa@univie.ac.at

Liebe Gruesse
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen, Fragen,.

    Grüß Dich Merle, nur mut! : Ich traue mich nicht ein Hörzeichen einzuführen. Seit einiger Zeit ...

  • Slalom

    Hallo Heike : Warum den Hund nicht bei ungerade belohnen? damit der Hund gleich lernt, da ...

  • Clickern mal anders

    Grüß Dich Reinhold, interessante beobachtung: : Ich hatte einst eine Irish- Setterhündin, die konnte ...

  • Wer kennt Trockenfutter BISS ?

    :Hallo Miriam, die Zusammensetzung von BISS: BISS 25 Alleinfutter für alle Hunderassen ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : Hallo Herbert, : : gerade habe ich mir Ihre mail- adresse angesehen. Kann es sein, dass sie etwas ...

  • Pampers?

    Hallo Timmy, kennst Du das Buch "Hunde sind anders" von Jean Donaldson? In einem Kapitel wird sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren