Ziel" des Clickerns??" :: Clickertraining

Ziel" des Clickerns??"

von Doris Vaterlaus(YCH) am 02. November 1999 12:05

: Habe deine homepage besucht, die Einstiegsübungen aber nicht gefunden.
: (unter den links?)
: liebe grüße

Hallo Susanne (eine andere - welche ?)

Einfach Clicker Training in der Schweiz (oder in einer der anderen Sprachen) anclicken. Click ! Vielleicht müsste ich einmal blinkende Punkte einbauen lassen.

Viel Spass

von Susanne(YCH) am 02. November 1999 15:59

Hallo Doris!
Jetzt hab ich's kapiert:-)))
danke

Susanne (aus Österreich)


von Doris Vaterlaus(YCH) am 02. November 1999 18:04

Ich hatte im vorletzten Einführungsseminar und im nächsten Fortsetzungsseminar zwei Teilnehmer aus Oesterreich. Die Clicker Welle kommt also auch zu Euch !

Herzliche Grüsse

Doris

von Susanna(YCH) am 02. November 1999 18:39

Hallo Doris.
:
: Hallo Susanne (eine andere - welche ?)
:
Die eine heißt Susanna die andere Susanne

Gruss Susanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Arbeit an der Hinterhand

    Hallo Gabrielle, .. Er hat aber die Tendenz, sich im Winkel zu mir zu setzen, meiner Meinung nach, ...

  • Kosten fuer Einzeltrainerstunden?

    Hallo Jako, das stimmt natuerlich. Ich hoffe, dass ich auch merke, ob es ei guter Trainer ist, da ich ...

  • Arno und sein e Kudde

    Hallo Merlino, ja, es ist absolut strapazierfähig, leicht zu reinigen, eignet sich auch als ...

  • Welche Diät bei Gastritis?

    Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit magerem Putenfleich, Hühnchen, Hüttenkäse, Kartoffelbrei und ...

  • Alternative zum Halskragen?

    Hallo Martina, nimm eine Legings, schneide ein Bein ab und näh das andere zu (oder auch nicht, wie ...

  • Kräutermischung

    Hallo Irene, ich bestelle z. B. eine fertige Kräutermischung, auf die ich wirklich schwöre und die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren