Kreuzbandriß - was kann man tun außer OP :: Gesundheit & Hund

Kreuzbandriß - was kann man tun außer OP

von Bine & Fly(YCH) am 02. August 2003 11:55

Hallo Sandra,

also, unter folgendem Link findest du einen genauen Bericht über Flys Knie-OP:

[www.goldenelliot.hypergamma.net]

Geh dann einfach auf "Gesundheit", dann auf "Erkrankungen des Bewegungsapparates", dann auf "Fly - Kreuzbandriss", dann kannst du alles genau durchlesen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anmailen!!

Alles Gute für dich und Kessy!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

von Steffi(YCH) am 26. August 2003 19:10

: Hallo Angelika,
:
: Mein Hund ist vor 4 Monaten operiert worden, trotz einiger anderer gesundheitlichen Einschränkungen, und kann heute wieder ganz normal laufen.
:
Hallo Anne!

Mein Schäferhundmischling ist vor 5 Wochen operiert worden. Ich finde, dass er bis jetzt nicht besser läuft als vor der OP. Wie lange hat es bei deinem Hund nach der Op gedauert, bis er wieder gut laufen konnte?
Viele Grüße Steffi :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren